Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
uuups sorry, das sollte in den Mich nervt thread tschuldigung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern mit jennja eine alte Waschmaschine im Wald!
Warum kann man seinen Müll nicht zum wertstoffhof bringen und ein paar Euro dafür zahlen? So was im Wald zu entsorgen ist wirklich asozial.Lg
-
Ach seit bei uns der Sperrmüll abgeschafft wurde landet immer mehr Zeug in der Landschaft. Ich fand auch mal Hausaufgaben eines Gymnasialschülers. ...
Ich fand Gedärme und weitere Innereien von Schafen und Ziegen auf einem vorstehenden Brückenpfeiler, ich fand Tastaturen im Wald.
Letztens fand ich einen Fuchskadaver (wahrscheinlich in eine Falle gegangen und entsorgt) obwohl ... den fand Angie
Manchmal finde ich übrigens auch Pilze - im Herbst so
Was ich gern finden möchte wäre noch mehr Bier (verschlossen natürlich). -
....
Was ich gern finden möchte wäre noch mehr Bier (verschlossen natürlich).das mit der Apfelsaftschorle haste aber gelesen?
-
Ney 100 Seiten sind mir eindeutig zu viel zu lesen.
-
-
Ney 100 Seiten sind mir eindeutig zu viel zu lesen.
nö, nicht hier, sondern
-
Gestern eine Videokassette. Mitten in der Botanik. Mit irgend einem aus dem TV aufgenommenen Film drauf.
-
Einen 2,5kg schweren Stein, der total ausschaut wie ein Osterei!
...im Hanni-Hase-Wald
...in Ostereistedt
...kein Scherz. Ich könnt mich immernoch begecken -
nö, nicht hier, sondern
hier der Link zur gefundenen SchorleAach Iwo - wenn ich Bier finde, der Verschluss richtig zu ist dann mach ich mir da keine Sorgen. Ich bin da schon skeptisch allein schon wegen der Hygiene oder weil sich jemand nen Spaß erlaubt und reinpullert.
-
Bruno hat gestern einen großen Ball gefunden. Da weit und breit niemand zu sehen war, durfte er ihn stolz nach Hause tragen.
Nun trainiert er für die nächste Fußball-WM
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!