Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eine schöne Botschaft auf einem Abfalleimer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wieder 71 cent Pfand
Und was ganz besonderes: Meine Mutter hat vorgestern einen Luchs !! gesehen
-
Dicki und ich haben auf einem Spaziergang in "fremdem" Terrain eine 100€ Gutscheincard von Rewe gefunden.
Versteht mich nicht falsch, wenn ich die auf üblichen Routen wo ich die Leute kenne, finde, frage ich wem sie gehört/ob wer was weiß.
Dort auf dem Feld, wo auch kaum einer wohnt, gehört sie höchstwahrscheinlich jedem zweiten -
Dicki und ich haben auf einem Spaziergang in "fremdem" Terrain eine 100€ Gutscheincard von Rewe gefunden.
Versteht mich nicht falsch, wenn ich die auf üblichen Routen wo ich die Leute kenne, finde, frage ich wem sie gehört/ob wer was weiß.
Dort auf dem Feld, wo auch kaum einer wohnt, gehört sie höchstwahrscheinlich jedem zweitenSchönen Einkauf wünsche ich!!
LG
-
hihi, danke :)
Mein Finder hat natürlich auch was davon bekommen, der Merkur bei uns führt nämlich auch sein barf Fleisch und einiges an leckereien :) -
-
Heute - mitten in der Stadt - Zoey auf einmal sehr interessiert, ich denke, dass da wieder Müll herumliegt - gucke - und es waren die Überreste eines Erpels.
Der Kopf war weg und der Hals skellettiert."Gratis BARF", dachte ich, aber habe den Hund dennoch mal weitergeführt.
Wer sich das wohl gegönnt hat... .
-
- und es waren die Überreste eines Erpels.
Ich hab Esel gelesen
Einen Sack voll mit Pfandflaschen, ungefähr 4 Euro wert.
-
Externer Inhalt img26.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aber was ist das? Ein Knochen?
-
Ja ein Knochen, liegt hier auch immer wieder mal.
-
Ein ausgehölter Markknochen vielleicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!