Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Sieht am Foto aber echt riesig aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schaut aus wie ein Markknochen, oder?
Edit: etwas sehr zu langsam.
-
Ich habe letztens eine schöne große Ton-Schüssel gefunden.
Da ich sowieso eine neue Wasserschüssel für Coco gebraucht habe und nirgends was passendes gefunden habe, habe ich sie einfach mitgenommen.Auf der Route liegen immer wieder interessante Sachen u.a. ein Staubsauger, ein Rasenmäher und eine E-Gitarre. Keine Ahnung wer da immer extra weit rausfährt, um seinen "Müll?" zu entsorgen.
-
Wir finden momentan echt regelmaessig Pfandflaschen...
-
Wir haben am Sonntag einen toten Hasen gefunden. Passend zu Ostern
-
-
Eine Rattenfalle bzw eine Köderstation , leider direkt hinter einem Zaun am Waldspazierweg, so dass man doch etwas mehr darauf achtet, ob der Hund irgendwo eine verendete Ratte findet
(Bin ich froh, dass Mia keine toten Tiere frisst, trotzdem hab ich noch mehr ein Auge drauf, wo sie schnüffelt) -
eine E-Gitarre.War die noch ganz?
-
War die noch ganz?
Ne, zumindest ein paar Seiten haben gefehlt und sie stand schon einige Tage im Regen. Laut meinem Bruder war es jetzt auch nichts hochwertiges
-
Einen kleinen Gummiring für Hunde, der einsam und verlassen auf einer Baumscheibe am Straßenrand lag.
-
Mir fällt ein dass ich ein Stachelhalsband fand
Angie fand den Test damit irgendwie doof - naja ich habe zumindest eins für den Fall der Hund bockt mal ... da wird dann konsequent erzogen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!