Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Wir haben auch mal ein Stachelhaslband gefunden und das ist ganz schnell in den nächsten Mülleimer gewandert
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hatte keine Lust ein Foto zu machen, aber gestern stand neben den Bahngleisen schön ordentlich nebeneinander 1 Paar Badelatschen.
Wenn ich das alles mitnehmen würde, was ich hier finde, hätte ich bald ein komplettes Outfit. Erst die ganzen BHs in den Büschen, jetzt die Badelatschen........
-
Im Park: einen toten Spatz und ein paar Meter weiter noch ein Stück Knochen - von der größe her sah's nach Rind oder Schwein aus.
Auf einer Miniwiese vor nem Häuserblock: ne halbe Paprika und eine Zwiebel
-
Hättest du alles mitgenommen, hättest du schon fast ein süppchen draus machen können
-
Zwar nicht auf dem Spaziergang, sondern vor unserem Haus:
Ein Waschbär, der völlig orientierungslos bei uns herum irrte. Ständig lief er irgendwo lang, machte dabei einen Bogen und kam bald wieder an. Auch lief er ganz langsam und wirkte irgendwie krank. Auf Geräusche von mir hat er nicht reagiert. Als er dann auch noch vor eine Straßenlaterne gelaufen ist, habe ich unsere Tierärztin angerufen. Sie hat dann in die Wege geleitet, daß er eingefangen wurde. Was dann mit ihm geschehen ist, weiß ich noch nicht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ohhh der Arme....
-
Hoffentlich musste er nicht eingeschläfert werden.
Bekommst du Bescheid was mit ihm geschehen ist, würde mich interessieren.
LG
-
@Lionn Wooooow, einen Luchs? Wo hat sie DEN denn gesehen? Es geht hier seit langem das Gerücht, dass sich Luchse angesiedelt haben, auch Leute, die einen Luchs wirklich erkennen, wollen ihn gesehen haben. Ich fänds toll :)
-
Wir haben heute uuunmengen an Wasser auf den Wegen gefunden... kamen somit durchnaesst Zuhause an
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
-
Im hessischen Spessart
Was mit dem WWaschbär passiert kann ich mir denken.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!