Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was sind das für Stiefel?

Und zum Thema

Vorgestern ein Stoffhaarband, gestern eine Leine.Mit Kackbeutel dran.
Den Beutel habe ich benutzt
Die Leine in die FB-Gruppe eingestellt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@BadlyConfused Aigle Stiefel, Secoundhand ueber ebay, daher weiss ich dir genaue Bezeichnung gar nicht.
LG Anna
-
Hoffentlich musste er nicht eingeschläfert werden.
Bekommst du Bescheid was mit ihm geschehen ist, würde mich interessieren.
LG
Mir hat noch keiner was gesagt. Aber ich denke mal, daß sie ihn erlöst haben. In freier Wildbahn hat der keine Chance zu überleben. Der war völlig orientierungslos, hat meine gemachten Geräusche nicht gehört, ist vor eine Laterne gelaufen ... in der Natur würde er nur jämmerlich verhungern.
Vielleicht hat er ja Gift gefressen? Oder ist angefahren worden? Oder krank?
Hauptsache, er hatte nicht die Waschbär-Staupe. Denn gegen die schützt nämlich die Impfung bei Hund und Katze nicht. Das hatten sie mal in einer Sendung über Waschbären (die Sendung war aber pro Waschbär, auch wenn sich das nicht so anhört) gesagt. -
Danke, ich denke ja auch das er erlöst werden musste, hätte aber gern was anderes gelesen.
LG
-
Ausgeschlachtetes Auto unserer Nachbarin.....
(Berlin, du bist so wunderbar....)
-
-
Vor 2 Tagen eine Maus, sie ist Filis Vater zum Opfer gefallen.

-
Nen gefüllten, neuwertigen Futterbeutel mit Kotbeutelrolle - nachdem ich 2 Tage vorher selbst einen ausgeleierten, halbkaputten der gleichen Marke, aber schlechteres Modell, verloren hatte
Wenn das doch mit allen Dingen funktionieren würde... Röhrenglotze in die Feldmark schmeißen, Curved UHD finden 
-
Die Waschbären sollten eingeschläfert werden. Neozoen mit Krankheitsüberträgerpotential. Und wer einmal einen Waschbär hatte der einem das Haus zur Sau gemacht hat der wird die nicht mehr toll finden.
Was ich fand und mir wieder eingefallen ist - ein Kopf eines Schweines.
-
Die Waschbären sollten eingeschläfert werden.
Gut, das wir nicht Gott sind und über Leben und Tod entscheiden !
Und wer einmal einen Waschbär hatte der einem das Haus zur Sau gemacht hat der wird die nicht mehr toll finden.
Waschbären sollten auch nicht als Haustiere gehalten werden, die gehören in die Natur.
-
Waschbären sollten auch nicht als Haustiere gehalten werden, die gehören in die Natur.
Ich glaube nicht, dass @Honig den freiwillig im Haus hatte
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!