Beiträge von SweetShadow

    Als Katzenhalterin, kann ich dir den Tipp geben, dir mal Surefeed Automaten mit Mikrochipfunktion anzuschauen.


    Es können Katzen (oder auch kleine Hunde) eingespeichert werden, nur wenn sich das jeweilige Tier nähert, öffnet sich die Klappe fürs Futter, kommt jemand dem zu Nahe, schliesst sich die Klappe.


    Habe es für meine zwei, da sie sich ansonsten gegenseitig das Futter wegmampfen :-)

    @Aoleon ich habe nicht behauptet, dass es weniger oder mehr Pokemon gibt. Nur gesagt, dass sich die "Nester" geändert haben. Es gab ja oft Regionen, wo bestimmte Pokemon immer gespawnt sind (z.B. Dratini-Nester), diese sind nun verändert worden.


    Ob es jetzt mehr oder weniger gibt kann ich nicht so beurteilen. Ich finde früher gab es mehr Nebulaks, jetzt habe ich sehr selten eins.


    Bezüglich WP's und Power Ups, keine Ahnung. Momentan spar ich Sternenstaub und powere nichts mehr hoch. Wenn die Leiste oben voll ist, kannst du erst bei deinem Levelaufstieg wieder hochleveln. Daher bin ich gespannt wenn die einen die ich kenne Level 30 erreichen, ob sie wirklich besser die Pokemons hochleveln können. Ich bin gerade Lvl. 24 und bis ich bei 30 bin wird es wohl noch dauern, ausser es kommt ein baldiges Update mit einige Optimierungen *g*

    Hallo,
    was bei den Updates verändert wurde sind die sogenannten "Nester" die es früher je nach Region gab.


    So ich bringe hier mal gesammeltes Wissen rein, weiss aber nicht was wie korrekt ist ;-)


    Ich entwickle auch so alles weiter was geht. Ich kenn aber einige, die sagen sie warten bis sie Level 30 sind und entwickeln dann alles, da es dann stärker sein soll.
    Man sollte beim entwickeln nicht nur auf die WP schauen, sondern auch unten auf die Attacken und dann gibt es noch nen "IV-Rechner", der rechnet aus, wie "perfekt" die Werte sind, diese sind wohl nicht an die WP's gebunden. Ich habe dies aber noch nie ausgerechnet, da mir das zu übertrieben scheint.. kann aber wohl bei vielen Pokemons eine Rolle spielen (auch heisst es, dass die aus den Eiern sehr gute Werte haben).


    Je mehr Leute sich an einem Lockmodul befinden, desto eher kommt was Besseres.. denke ich könnte so stimmen, ich hatte das Gefühl, es kommt immer so "Wellenmässig".. mal ne Taubsi und Hornliu Schwemme und dann bäm ein Vulnona oder sowas.


    Viele Pokemons sind ortgebunden und spawnen zur selben Zeit, ein Bekannter hat erzählt, dass an Ort XY immer um 10 nach etwas spawnt und bei nem anderem Ort immer 20 nach. es kann sich also lohnen, auf die Uhr zu gucken wenn man was Gutes entdeckt oder sich die Orte zu merken. Hier spawnt auch in der Nähe immer das Bisasam an der absolut gleichen Stelle.


    Zu der Bannwelle, also den einen hier, den ich schon gemeldet habe, ist munter in X Arenas drin..

    @Gammur oh das glaube ich dir. Wir waren dieses Jahr auch in London - bevor Pokemon Go kam - und es war so schon echt eine tolle Stadt, möchte da unbedingt wieder hin. Mit Pokemon Go stell ich mir das auch noch besser vor. Hattest du immer Roaming drin oder irgendein W-Lan?


    Einige hier wollten auch nach D rüber (bin aus der Schweiz) aber da ich keinen Bock auf ne Riesen Handyrechnung habe eher weniger *g*


    Heute habe ich noch nen Trainer gemeldet, der hat mehrere Dragorans, war teilweise abends in jeder Arena drin obwohl ich nie jemanden gesehen habe, war letztens auf nem schon hohen Level und ist innerhalb kürzester Zeit extrem hochgelevelt. Finde sowas schade.


    Ich mein, man kann ja sagen, egal sollen die doch cheaten. Spätestens aber, wenn sich diese Leute mit den ercheateten Pokemon in ne Arena stellen oder sobald es irgendwann die Tauschfunktion gibt, ist es einfach nurnoch Kacke finde ich. Hoffe Niantic greift da hart durch.


    Es ist ja von mir her völlig ok wenn man ne Onlinekarte benutzt um zu sehen wo was kommt (vorallem, wenn das Tracking wie jetzt nicht so recht funzt), es ist aber was anderes nen GPS Hack oder nen Bot einzusetzen. Da würde mir eh der Spielspass verloren gehen. Ich habe so viele Menschen jetzt kennengelernt, das Zusammensein ist echt lustig ebenso das Adrenalin wenn was Besseres kommt, die gemeinsame Freude, dass man es gefangen hat, oder das Trösten, wenn jemandem was echt Gutes abhaut.. ich finde das machts aus, rausgehen, Spass haben, was Neues erleben.
    (zumindest für mich)

    Hallo,
    wir waren heute bei einem See in der Nähe, dort hat es ein Schloss und dort einen Park..da war was los. Sehr viele Menschen (Klappstühle, Badetücher, Sonnenschirme etc.) PS : habe natürlich nun auch nen Klappstuhl


    gute Stimmung, Musik lief, lautes Geschrei wenn was Gutes kam. Habe viele Schiggys, Pikachus, Magnetillos abgegriffen. Ebenso Ponitas, Voltobälle, Rihorns (als auch ein Rizeros), Vulnona (!!), Bisasams (hatte ich ja keine bis jetzt).. war echt toll und sehr lustig.

    Ich wollte heute endlich mal ein Bisasam (mein 1.!) fangen, aber ist abgehauen. Dafür ne Arenarunde gemacht (ohne Assis die sich reingesetzt haben), Münzen kassiert..nun tausche ich Bälle gegen Tränke *g*


    und bei der Arena von der ich gestern geschrieben habe, ist es ziemlich offensichtlich wer dort kämpft, da kommste von hinten garnicht ran. Du musst wirklich davor stehen, auf einem Parkplatz oder der Strasse oder höchstens gegenüber..du siehst wer da dran ist. Wenn da 5 Leute einfach davor stehen, noch darüber sprechen bzgl. Prestige..ist es wirklich offensichtlich. Ich war ja auch nett, hätte Bekannte mit Team Rot und Blau bitten können die rauszuhauen und dann selber reinzugehen *g* hab ich aber nicht gemacht..die Arena dort ist eh nur gut wenn du gerade Münzen brauchst, sie ist kaum beständig. Und heute hat sie mir immer nen Fehler angezeigt beim kämpfen...keine Ahnung.

    @expecto.patronum wir waren letztens zu 5. dran Prestige hochzusetzen damit sich alle reinsetzen können, und wenn das dann jemand anderes macht ist es einfach nur assozial und sonst nichts. Ich käme NIE auf die Idee mich einfach so reinzusetzen ebenso in ne weisse Arena, man kann ja sonst fragen wenn es so unklar wäre...


    das sind so Momente, bei denen mich gewisse Spieler extrem nerven.