Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Ach jaa, man findet irgendwie ständig irgendwelchen Klumpatsch. Letztens bei uns in der Nähe war ein großes Stück Butterkuchen... Oder so ein Quietsche-Schwein haben wir auch schon gefunden.
    Als ich vor ein paar Tagen joggen war, habe ich Schuhe gefunden... Tja jetzt läuft wohl irgendwo ein armer Knilch ohne Schuhe rum :ka: :???: ;)

• ohja, da hab ich heute auch einige gesehen, aber ab und zu sehe ich auch Pfandflaschen.
    Eigentlich schade, dass die Leute die Flaschen soweit von jeglicher Zivilisation einfach irgendwo hinschmeissen... :/

LG Anna

• Vor ein paar Tagen haben wir (gemeinsam mit @HollyAussie) diese gruselige Puppe gesehen, sah echt aus als säße die da schon ewig. Achja und rechts saß so eine Baby Born oder so. :hust:

Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo,
    ich war heute mit einer Freundin spazieren im Wald auf einem Wanderweg, ihre Hündin nimmt eine Spur auf, meine Freundin geht hin und holt sich die Hündin (war an der Schlepp), doch oh schreck, irgendwo blutets, wir suchen die Hündin und Freundin ab und ich entdecke dann in der Wiese Blut mit einigen Überresten. Den Hang runter geschaut sehen wir Innereien (Herz, Lungen, Darm etc, alles an einem Stück).

War das ein Luderplatz? So offensichtlich am Wanderweg? Habe auch Fotos aber die will hier sicher niemand sehen :D

• Eine tote Ratte. Hab sie mit einem Kotbeutel aufgenommen und in den Mülleimer geworfen.
    Die anderen haben sich alle geekelt, waren aber froh das ich sie entsorgt habe, damit die Hunde da nicht ran gehen.

Gibt doch schlimmeres, oder ? :ugly:

• Da wo wir immer laufen gehen gibt es sehr viele Wildkaninchen, leider allerdings auch alle 2 Jahre diese blöde Seuche und dann sind die Wege mit toten und halbtoten Kaninchen gepflastert. Echt schlimm :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!