Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ja, ist es. Mein Pflegehund ist allerdings recht sportlich und hält gut mit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pflegehund? Na der Besitzer nach dir wird sich freuen, wenn der Hund dann wieder seine 50km laufen will
-
Welche Rasse?
Also mein Dackel ist auch gut mit mir 5-8 km. gelaufen, allerdings wenn es nicht zu warm war... denn dann ging es gar nicht. Btw. sie ist auch neben dem Fahrrad gut gelaufen.
-
Heute haben wir einen etwas zerfledderten Tennisball und ein totes Wildkaninchen gefunden.
Ich beschreibe das Kaninchen etwas und warne vor, der Anblick war alles andere als schön.Spoiler anzeigen
Das Wildkaninchen lag am Wegesrand und Jenny entdeckte es, als sie schnupperte.
Ich hab mich erschrocken und sie zu mir gerufen.
Das Kaninchen war fast komplett blutverschmiert, aber das Schlimmste kommt noch:
Es war noch komplett, aber der Hals war "abgefressen".
Man sah nur noch den Knochen.
Quasi ein komplettes Kaninchen, ohne Fell und Haut am Hals, aber wieder mit komplettem Kopf.
Das sah so schrecklich aus!Die Bilder bekomm ich erst mal nicht mehr aus dem Kopf.
-
Pflegehund? Na der Besitzer nach dir wird sich freuen, wenn der Hund dann wieder seine 50km laufen will
Der Eigentümer unterstützt es. ; )
Welche Rasse?
Also mein Dackel ist auch gut mit mir 5-8 km. gelaufen, allerdings wenn es nicht zu warm war... denn dann ging es gar nicht. Btw. sie ist auch neben dem Fahrrad gut gelaufen.Gute Frage. Es ist ein ehemaliger Straßenhund. Vermutlich ein Podencomix.
-
-
@Rico27 Hut ab, einen eigenen Hund, und dann noch mit Gassihund eine solche Strecke, oder kannst du beide gleichzeitig mitnehmen (oder verwechsele ich da was
)
-
@Rico27 Hut ab, einen eigenen Hund, und dann noch mit Gassihund eine solche Strecke, oder kannst du beide gleichzeitig mitnehmen (oder verwechsele ich da was
)
Mein eigener Hund läuft nicht weit. Er ist krank.
-
Hier hat wohl jemand den roten Faden verloren
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben Donnerstag einen Handschuh gefunden, den ich dann auf diesen Stein gelegt habe.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben mal einen Hund gefunden
... Der Hund hatte Angst von Menschen, war zerzaust und ungepflegt und hatte ein Geschirr um, auf dem stand: Suche zuhause... wir dachten, er wäre ausgesetzt worden und als wir uns umschauten, sahen wir ein Auto wegfahren (Das ist ein Hundewald gewesen, in dem nie Autos unterwegs sind, nur manchmal ein Geländewagen). Wir suchten nach einer Hundemarke, fanden in der Aufregung aber keine. Letztendlich hat sich der Hund gekratzt und ich hörte etwas klappern. Und siehe da, ein Halsband und eine Hundemarke im dichten Fell versteckt. Nun mussten wir den ängstlichen Hund noch dazu bringen, still zu halten. Wir riefen bei der Nummer an und einige Minuten später wurde der Hund abgeholt. Es war ein Tierschutzhund, der noch nicht lange hier war und bei einer Hundebegegnung gab es Stress und er ist weggelaufen. Zum Glück doch nicht ausgesetzt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!