Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Manchmal sollte man einfach das Hirn einschalten.
Oder ausgeschaltet lassen und einen Freiflug als Puzzle in kauf nehmen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube, die konnten ihren Sprengsatz manuell steuern.
Die standen nur da und haben mich angebrüllt. Als ich das Ende erreicht hatte, haben sich alle umgedreht und es hat gekracht.
-
Wir sind letztens einen Rundkurs gelaufen, auf der Abzweigung zurück liegt da ein Kondom, ein paar Meter weiter die Verpackung.
Auf dem Hinweg lag es noch nicht da.Glaube, da hatte jemand Spaß
-
Wir laufen immer lange Strecken bis zu 50 km durch Wälder, Wasser oder über Felder.
also ich gehe jetzt mal davon aus, dass du kein Marathon läufst... Wie lange bist du dann mit dem Hund unterwegs?
-
Also bei 50 km bin ich 4-6 Stunden unterwegs. Je nachdem, wie trainiert wir gerade sind und wo wir laufen. Über Rohre und tiefe Felder dauert es länger.
-
-
Also bei 50 km bin ich 4-6 Stunden unterwegs. Je nachdem, wie trainiert wir gerade sind und wo wir laufen. Über Rohre und tiefe Felder dauert es länger.
Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass du es täglich machst und auch abhängig vom Wetter... wofür trainierst du bzw. dein Hund?
-
Manche Menschen sin solche Schweine. Leia hat heute etwas gefunden was ich so noch nicht gesehen habe. Die Gute Frau hatte anschienen Durchfall und anstatt ins Gebüsch zu gehen lag es auf dem Gehweg zu einem Park. Drum herum Damenbinden (weswegen ich davon ausgehe das es eine Frau war) mit denen sich die Gute wohl abgeputzt hat. War nicht so schön .... Ja es ist nicht schön wenn man unterwegs Probleme hat aber zwei Schritte weiter war ein Gebüsch....
-
Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass du es täglich machst und auch abhängig vom Wetter... wofür trainierst du bzw. dein Hund?
Die langen Strecken am Wochenende, wenn wir beide fit sind. In der Woche und im Regen am Wochenende laufen wir 10-30 km.
Wir laufen aus Spaß an der Freude ; ). -
Manche Menschen sin solche Schweine. Leia hat heute etwas gefunden was ich so noch nicht gesehen habe. Die Gute Frau hatte anschienen Durchfall und anstatt ins Gebüsch zu gehen lag es auf dem Gehweg zu einem Park. Drum herum Damenbinden (weswegen ich davon ausgehe das es eine Frau war) mit denen sich die Gute wohl abgeputzt hat. War nicht so schön .... Ja es ist nicht schön wenn man unterwegs Probleme hat aber zwei Schritte weiter war ein Gebüsch....
Das finde ich nicht so schlimm. Glücklicherweise hatte ich solche Probleme noch nicht.Aber ich kann mir vorstellen, dass sie sich in der Situation und Sekunden danach wenig Gedanken um den Gehweg gemacht hat. Danach gings ihr vermutlich nicht gut genug, um den Dreck wegzumachen und irgendwann sind die Hemmungen vielleicht zu groß?
-
Die langen Strecken am Wochenende, wenn wir beide fit sind. In der Woche und im Regen am Wochenende laufen wir 10-30 km.Wir laufen aus Spaß an der Freude ; ).
Sorry, dass ich so viel nach hacke... aber das Pensum ist doch enorm, daher auch meine Verwunderung.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!