Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Wäre das Geld in einem Portemonnaie gewesen, hätte sie es der Polizei gebracht, aber so....auch noch fern ab irgendwelcher Wege...Sie hatte trotzdem ein schlechtes Gewissen, aber ihr Hund, der das Geld schließlich angeschleppt hatte, der hat ne fette Belohnung bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sehe ich ähnlich. Niemals hättet ihr den Eigentümer ausfindig gemacht. Zig Leute hätten euch verscheißert und niemand hätte es beweisen können.
-
Ich finde Geld bringt man - wie alle anderen Wertgegenstände - ins Fundbüro. Wird es dort innerhalb einer bestimmten Frist nicht abgeholt, kann man es behalten. So habe ich als Kind mal 30 Mark "verdient".
Auch wenn es abgeholt wird, steht dem Finder ein Finderlohn zu.Ich hätte immer die Rentnerin vor Augen, die ihr Geld unterm Kopfkissen vorgezogen hat um es nun doch zur Bank zu tragen oder den Azubi, der sich endlich sein erstes eigenes Auto kaufen wollte und dann das Geld verloren hat. Wenn es aus dubiosen Quellen stammt, dann wird es keiner abholen...
-
In dem Wald befindet sich ein Hühnerhof. Sie versteht sich mit der Besitzerin sehr gut, die hat auch Hunde und läuft auch immer querfeldein. Dort war sie, um zu fragen. Die Dame hat gesagt, sie soll das Geld behalten und hat sich geärgert, das ihre Hunde es nicht gefunden haben
-
Meine finden nur ekliges Zeuch im Wald...
Letztens nen Komplettsatz Gedärme. -
-
Wenn ich hier anfangen würde, Glasscherben zu sammeln, würde ich vllt 10m/h schaffen
nee, also bei aller Liebe. ich gebe mir Mühe, Maja um die größten Haufen drumrum zu bugsieren, aber sammeln wär 'ne Lebensaufgabe. erstaunlicher Weise hat Maja noch heile Pfoten und auch alle anderen Hunde, die wir so treffen.
-
Meine finden nur ekliges Zeuch im Wald...
Letztens nen Komplettsatz Gedärme.Na immerhin.
Meiner findet Sprengladungen samt aktiver Sprengmeister. -
-
Sprengladung??
Da bin ich froh, dass mein Kleiner heute nur einen Osterhasen plus ein Ei gefunden hat. Etwas früh, ob man sich dann noch daran erinnert?
-
Wir laufen immer lange Strecken bis zu 50 km durch Wälder, Wasser oder über Felder. Überwiegend wissen wir dann nicht, wo wir überhaupt sind, bis wir ein Ortschild entdecken.
In diesem Fall standen wir mitten auf einem Grundstück, auf dem gerade fleißig gespengt wurde. Ich habe mich noch gefragt, warum ich andauernd über kleine Drähte stolpere und die Spaziergänger dort hinten Warnwesten tragen und brüllen.
Manchmal sollte man einfach das Hirn einschalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!