Robustes Plüschtier gesucht!

• Huhu meine Lieben :winken:

Mein Dicker benimmt sich wie ein Baby und liiiiiebt Plüschtiere aller Art. Aber alle die ich ihm bestelle macht er sofort kaputt. Ich will nicht irgendwas kaufen da ich Angst habe das er Knopfaugen und Co verschluckt. Also suche ich wieder etwas neues aber es soll meinem Dicken länger standhalten als nur 5 Minuten.

Hat jemand einen Tipp für mich? :gott:

• Ich kann dir nicht helfen, aber Lucy wäre auch extrem dankbar für Tipps, vor allem, wenn diese quietschen...!! Ich lese also mal gespannt mit :)

• Hey,

also was wir hier haben, ist nicht wirklich ein Plüschtier, aber zumindest aus Stoff und sehr robust. Es heißt "Gladiator" von AniOne und sieht aus wie so ein Beißring. Eben nur aus Stoff. Newton hat das voll gerne und es hält wie gesagt viel aus.

Liebe Grüße,
    Rafaela

• Danke für den Tipp, aber das ist nicht ganz das was wir suchen. =)

• Hallo.

Wir haben auch lange gesucht und dann einfach mal bei ikea eins mitgenommen. In unserem Fall einen panda. Hat keine Augen etc, war günstig und hält immer noch. Alfred hat weiß Gott schon viel mitgemacht..

• Habt ihr schon mal bei Fressnapf geschaut ? Da gibt es einige, die sehr robust sind. Wir haben hier viele Plüschtiere, die keine Augen oder Kleinteile zum verschlucken haben.
    z.B. haben wir ein großes Mammut - fast so groß wie Amber selbst - und das ist fast unzerstörbar :lol: was das schon aushalten musste :D

• Also, sowohl die Ikeaplüschis wie auch die, die wir beim Fressnapf gekauft haben haben alle nie länger als 30 Minuten überstanden.
    Spätestens dann war das erste Loch da oder der erste Riss. *seufz*

Meine 2 toben damit halt auch verdammt wild und es muss zergeln aushalten, da hab ich bisher noch nix stoffiges gefunden was das mitmacht, leider...
    Die kriegen auch die Kong Wubbas tot, die beiden Viecher.

• Also, sowohl die Ikeaplüschis wie auch die, die wir beim Fressnapf gekauft haben haben alle nie länger als 30 Minuten überstanden.

Also 30 Minuten sind ja schon ne Menge wenn ich mir das Elend hier bei mir so ansehe! :hust:

Aber ich schau noch mal beim Fressnapf.. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!