-
-
*Hamilton mustert* Der Kerl hat einfach Spaß dran Dinge auseinanderzunehmen.
Bei Arren ist es oft so das halt mal fest rupft und es löst sich in die BEstandteile auf, dann guckt er ganz bedröppelt weils nicht mehr geht.Wobei sie ja in den letzten Monaten schon etwas ruhiger wurden, ich denke so langsam könnte ich wieder eine Plüschiephase einläuten...
Erstmal hab ich ein paar Tausachen bestellt, mal sehen wie lange dieser Tau-Oktopus hält. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fürchte, es liegt einfach in der Natur der Dinge. Stoff ist nicht allzu robust, Nähte halten auch nicht für die Ewigkeit, wenn eben drauf rumgekaut oder damit gezergelt wird.
Ich sehs schon kommen, IRGENDWANN produziert ein hartgesottener Näh-Fori etwas entsprechendes aus Feuerwehrschlauch und Auto-Anschnallgurt.
-
Du wirst lachen, an Feuerwehrschlauch hab ich schon gedacht...
-
Och, von normalen Plüschis erwarte ich ja nicht viel.
Aber Zergelspielzeug sollte schon mehr aushalten als nen Whippet, finde ich zumindest. Die Wubbas wurden zumindest als ich sie gekauft habe explizit als Zergelspielzeug beworben, da hab ich nicht mit gerechnet das Hamilton mit einem Ruck gleich ein Bein amputiert... -
Eigentlich finde ich die Wubbas ja super toll. Aber nach allem was ich hier so gelesen habe... :/
-
-
Ich geh ja inzwischen davon aus das ich Montagsmodelle erwischt haben muss.
Aber die Idee mit dem Feuerwehrschlauch lässt mich grad nimmer los. Da Plüsch aufkleben ginge ja sicher... Wo kriegt man sowas eigentlich her? Also, Schlauch?
-
Vielleicht sind die Wubbas ja mal im Angebot...
Hmm ja gute Frage, der schlauch ist nämlich ne geniale Idee!
-
Muahaha, könnt ich nähen, ich würd direkt in Massenproduktion gehen und mir das patentieren lassen
-
Niani, sämtliche Halter von Bollerköppen würden dich anbeten!
Weiches, aber haltbares Spielzeug zu finden ist echt nicht einfach....Lern nähen!
-
Ha! Geradeaus nähen kann ich schon! Komm in ca. 10 Jahren nochmal wieder, bis dahin kann ich vielleicht den Rest!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!