Robustes Plüschtier gesucht!

• Die 30 Minuten auch nur wenn ich mit Argusaugen danebenstehe und jedes Zergeln verbiete.
    Durch die Luft werfen geht dann ja, aber es ist so langweilig für meine 2...

Edit: Ich wollte immer mal diese Kong Braidz ausprobieren, kam da aber bisher nicht zu. Die sollen angeblich auch was aushalten können.

• Falls noch jemand hier so einen "Operateur" daheim hat, der alles abkaut, was irgendwie absteht: Die Ikea-Fußbälle gehen.

Maja zergelt nicht, die zerpflückt auch nicht, aber die amputiert fein säuberlich sämtliche Arme, Beine, Ohren, Schwänze etc. Seit sie halt die Fußbälle hat, bei denen eben nichts dazu einlädt, es abzukauen, kann auch mein Köter mit seinem Plüschi rumrennen...

• Zoey nimmt auch alles auseinander.
    Ziemlich lange, sogar mehrere Wochen, hat der "Silly Bums" gehalten.
    Ist sogar mit Quietschie.
    Sieht zwar etwas anders aus als die meisten Plüschies, aber dem Hund ist es egal ;-)

• Jetzt hab ich den Silly Bums mal gegoogelt.... :lachtot:
    Hat das Ding eigentlich nen Kopf? Ich seh nur Hintern... Ist ja cool, auf was für Ideen die Hersteller kommen!

• Wenn ihr so Zerstörer wie Janosch habt, halten auch die Kong Braidz nicht lange. Die Arme, Beine und der Kopf wurden zerpflückt und die Watte herausgezupft. Der geflochtene Körper hält was aus, ist aber langweilig für meinen Rupfi :D

• Spike ist auch so ein elendiger Zerstörer :ugly:
    Zuerst beißt er die Arme und Beine ab. Weil Frauchen aber immer so geizig ist werden die Plüschies wieder zugenäht, aber ohne abgekautem Teil.
    Wenn dann irgendwann nichts mehr zum abkauen da ist halten die auch meistens noch ein paar Tage.
    Aber sobald dem Herrn mal wieder langweilig wird, fängt er an Löcher in das Plüschtier zu kauen und fein säuberlich die Watte überall zu verteilen...

Einmal habe ich ihm einen Kong Braidz gekauft. Nachdem Kopf, Arme und Beine ab waren hat das Ding noch ein paar Tage überlebt und dann hat er einfach den geflochtenen Teil durchgekaut. Aber Spike kaut auch die dicksten Zergel durch :roll:
    Jetzt gibt es nur noch günstige Plüschies für maximal 5€. Alles andere wird mir auf dauer zu teuer.

Wobei ich von Hunter noch ein Plüschtier testen wollte, die scheinen relativ robust zu sein. Die sind nur nicht so plüschisch: http://www.tiierisch.de/produkt/hundespielzeug-canvas-wild

• Bei uns hat der Real Tuff Waschbär von Zooplus sehr sehr lange gehalten, nur irgendwann, nach 4 Wochen ständiger Bearbeitung, war das Quietschie innendrin kaputt und somit der Waschbär uninteressant :D

• Dieser Blick......herrlich.... ;)

Sorry... R.I.P. kleines Igelchen

Wir haben schon lange den Fuchs von KONG. Bis auf ein kleines Löchlein ist nichts dran. Die Waschmaschine überlebt er auch locker.

Aber ein richtiger Zerstörer bekommt den natürlich auch irgendwann kaputt,
    wenn er es darauf anlegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!