-
-
Mein Lieblingsfeuerwehrmann sagt, daß sich der Schlauch extrem schlecht verarbeiten läßt, hat er nämlich auch schon mal versucht für eine Handytasche
Ist ja auch logisch, das Zeug ist schließlich robust. Wenn ich Glück hab krieg ich ein Stück und dann bin ich vielleicht schlauerim übrigen hab ich vorhin schon wieder ein Spielzeug entsorgt, nach Amputation und Ausweidung...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aus gegebenem Anlass:
Ich habe hier mal den Silly Bums als robustes Spielzeug bezeichnet weil er hier Wochen lang hielt.
Nein das ist er definitiv nicht!
Heute wurde ein neuer geliefert, war im Angebot, das Ding überlebte nichtmal 10 Minuten -
Brienne hat zum Geburtstag auch einen Ricky Racoon gekriegt - das ist immerhin schon drei Tage her
und noch ist er stabil. Und sie findet ihn superklasse. Mal gucken wie lange das gutgeht
-
Ich hab mal wieder so ein Spielie (einen grossen, schlaksigen Hahn) aus England bei TK Maxx gekauft und trotz intensivstem Bearbeiten hielten die Nähte und er Stoff fast drei Tage durch.
Unter dem Aussenstoff war noch ein stabiler Innenstoff verarbeitet so dass auch ohne ein Großteil der Füllung das ganze noch halbwegs Form hat. In den Füssen sind auch noch squeaker und die Flügel knistern. Für 8 Euro mMn ein guter Kauf.
Nur leider hab ich schon wieder vergessen, mir die Firma zu merken! -
So, hier mal unsere beiden robustesten Spielzeuge
Pentapulls mit Quietschies in den Armen und bislang reißfest
und bei dem weiß ich den Hersteller nicht, fühlt sich irgendwie mit zähem Gel gefühlt an (also keinesfalls wie ein normales Gummi-Qietschie). Hat allen Kauattacken von Lucy bislang standgehalten
-
-
-
Das erste auf der Hund und Pferd gekauft nach langer Diskussion mit dem Verkäufer, ob er uns Robustheit zusichert
Beim zweiten weiß ich es absolut nicht mehr. Das haben wir nun schon ein paar Jahre, ein Veteran hier!
-
Hab grad gegooglet (hatte irgendwie im Kopf, es ist von Kong, aber die Bildersuche hat es trotzdem gefunden...): http://lotteundanna.de/Hundezu…elzeug-Monster-Latex.html
edit, also da habe ich es nicht her, aber das ist es
-
Hmm... Henry amputiert auch alles, was nur geht.
Der legt es nicht mal auf das Quietschi an, ist ihm vollkommen egal. Hauptsache, er kann sämtliche abstehende Teile amputieren
Deshalb fallen die Kong-Sachen für uns erstmal weg. Bei diesen robusten Plüschis von Hunter haben wir hier den Teddy und der hält wirklich sehr gut! Wird aber auch nicht sooo gerne genommen wie die anderen weicheren Sachen - vielleicht genau deshalbDen Raicoon und das grüne Monster habe ich mir jetzt mal gespeichert. Gestern hatte ich ihm ne super süße kleine Plüsch-Ratte gekauft da fehlen auch schon wieder Ohren und Co
-
Hmm... Henry amputiert auch alles, was nur geht.
Der legt es nicht mal auf das Quietschi an, ist ihm vollkommen egal. Hauptsache, er kann sämtliche abstehende Teile amputieren
Deshalb fallen die Kong-Sachen für uns erstmal weg. Bei diesen robusten Plüschis von Hunter haben wir hier den Teddy und der hält wirklich sehr gut! Wird aber auch nicht sooo gerne genommen wie die anderen weicheren Sachen - vielleicht genau deshalbDen Raicoon und das grüne Monster habe ich mir jetzt mal gespeichert. Gestern hatte ich ihm ne super süße kleine Plüsch-Ratte gekauft da fehlen auch schon wieder Ohren und Co
Wie gesagt, wenns um das Abkauen der abstehenden Teile geht: Plüschbälle vom schwedischen Möbelhaus. Maja amputiert auch alles, was absteht, nur die Bälle überleben seit Jahren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!