Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

• Sorry tatsächlich dort steht es ....

wollte dich nicht stressen , nur mir is es schon x so gegangen u dann steht ma da Hund schmerz und dann....

lg

• Wir fanden das für zwischendurch super. Ich hatte drei Stück aus Holz, einmal das hier:
    http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…nackball/131961

Dann dieses:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und das dritte habe ich tatsächlich vergessen. Nach seinem Tod habe ich alles weggeräumt. Aber das auf dem Video war schon toll.

• Wie ermitteln ich denn die richtige Größe vom Kong für meinen Hund?
    Henry hat den schwarzen in ganz klein und mittlerweile findet er den voll doof.

Ich hab jetzt überlegt, ob es vielleicht an der Größe liegt? Also dass er nicht mehr gut rankommt?
    Und habt ihr noch gute Tips für interessante Füllungen?
    Hier gabs die Tage Quark mit Banane oder Hüttenkäse mit etwas Hundeleberwurst aber da er den momentan tgl. bekommt zum Üben vom alleine bleiben sind ihm diese Füllungen mittlerweile auch nicht mehr so beliebt

• Zur Größe kann ich nichts sagen. Wir haben 3 Größen und Whiskey findet alle toll.
    Zur Füllung: babybrei, Magerquark, Joghurt...

Wir frieren die Kongs immer ein, dann hat der Hund länger was von. In den mittleren und großen Kong kommen zusätzlich zum Quark immer noch Stücke vom TroFu.

• Ich füll da auch mal ein Teil der Futterration rein und frier die über Nacht ein. Ist Fenja auch schön mit beschäftigt.
    Sofern es Henry nicht zu sehr aufdreht und dein Boden nicht zu anfällig ist ist der KongWobbler auch echt toll!
    Fenja braucht gut 15-25 Minuten um die Trofubrocken oder andere Leckerchen da raus zu bekommen.

• Mal ne Frage an die "Rechtsexperten".

Wenn (z.B. bei einem Heipraktiker) die Regel gilt, dass ein Termin 24 Stunden vorher abgesagt werden muss, dieser aber gar nicht 24 Stunden vorher gemacht wurde und trotzdem "schnellstmöglich" abgesagt wird, gilt diese Regel dann überhaupt noch?

• Ich denke, dass es auf den Grund der Absage ankommt, wie man absagt, ob man generell zuverlässig ist und auch, was für eine Behandlung bzw. in welchem Kostenumfang geplant ist.

Nehmen wir mal an, dass eine umfassende Behandlung, Beratungsgespräch etc. geplant ist und dafür 2-3h eingeplant sind, dann ists schon verständlich, dass der Dienstleister dann einen Teilder Kosten verlangt, dafür, dass die Zeit eben unnötig geblockt wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!