Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Wasser u es is sicher anggekocht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wer keinen Gefrierer hat, kann ja die Gläschen auch selber machen. Gemüse kochen, heiß in Marmeladengläser füllen, stürzen und *schwupps* hat man ein Vakuum drin. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Gläschen wirklich günstiger sind als selber kochen (mal vorausgesetzt, dass in den Gläsern NICHT irgendwelches "Zeug" oder Wasser ist).
-
Hab grad mal Tante Goo.. gefragt, die Kalorienmenge bei Gläschen und frischen Karotten ist ungefähr gleich. Aber woher kommt der Zucker im Glas? 3,8 g sollen drin sein.
-
ev zugesetzt damit es Baby sicher schmeckt
-
Ich weiß das es eigentlich nicht hierher gehört,aber da mir soviele Leute gute Wünsche
für Nona geschickt haben, möchte ich hier kurz berichten.Nona schläft jetzt erstmal und hat außer ein bißchen nachbluten nix gehabt.
Sie geht nicht an die Wunde (bis jetzt) und ich habe Schmerzmedis, Hautfreundliches Pflaster, Mullauflagen,
Globulis (Arnika) und einen Reifen (?) anstatt der Halskrause mitbekommen.Ich liebe meine Tierärztin,ohne wenn und aber!
Da Nona einmal in Narkose war,hat sie noch das bißchen Zahnstein entfernt,ihr teilweise die Krallen gekürzt,
die Haare zwischen den Pfoten entfernt und noch die Analdrüse ausgedrückt.Außerdem hat sie Nona noch auf etwaige andere Tumore im Bauchraum geröngt,alles tutti.
Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei Euch, ihr habt mir mit eurem Mutmachen sehr geholfen,
ich hoffe das ich das eines Tages zurück geben kann.LG eure Tharoline mit dem Nönchen
-
-
Hab grad mal Tante Goo.. gefragt, die Kalorienmenge bei Gläschen und frischen Karotten ist ungefähr gleich. Aber woher kommt der Zucker im Glas? 3,8 g sollen drin sein.
Naja... Wenn in der Nährwerttabelle „Kohlehydrate“ und darunter „davon Zucker“ oder so ähnlich steht, sind dabei halt alle Zuckerarten gemeint. Obst enthält ja auch von sich aus Zucker.
Ob Zucker zugesetzt wurde, kann man anhand der Zutatenliste erkennen.
Zucker ist ja nicht gleich Zucker.Aber wer auf Nummer sicher gehen will, sollte selber kochen. Dann weiß man genau was drin ist
-
Super schön das alles past entknote mich kurz vorm nächsten Daumen drücken
hat du auch an Schmerztabletten gedacht?
sonst is es am Abend ev doof
melde dich wieder lg
-
Freut mich sehr, dass alles gut gegangen ist !!!
Gute Besserung an Nona !! -
@Tharoline Schön dass es Nona soweit gut geht und alles gut überstanden hat. Ich wünsche eine rasche Genesung!
-
hat du auch an Schmerztabletten gedacht?
hatte ich bei dem was ich für Nona alles mitbekommen habe,aber aufgeschrieben,haste bestimmt überlesen
an @all, vielen lieben Dank nochmal an euch alle die ihr so gute Wünsche geschickt habt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!