Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Ich suche den Wolfshunde Thread und finde den nicht.
Hat weiß jemand wo der ist ? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich suche den Wolfshunde Thread und finde den nicht.
Hat weiß jemand wo der ist ?meinst du den?
-
meinst du den?
Wolfshunde - AWH / TWH / SWH etc. Fragen & DiskussionenOh ja Danke

-
Gibt es Steffi (?) und Socke noch?
-
Hier füttert doch sicher noch jemand Platinum, oder? Passt die Fütterungsempfehlung bei euch oder werden eure Hunde davon auch etwas
dickersubstanzvoller? -
-
Hier füttert doch sicher noch jemand Platinum, oder? Passt die Fütterungsempfehlung bei euch oder werden eure Hunde davon auch etwas dicker substanzvoller?
Ich habe Platinum mal zur Probe gefüttert und hätte in meinen Hund mindestens das Doppelte der Fütterungsempfehlung stecken müssen, damit er kein Gewicht verliert.
-
ich füttere Platinum und auch mehr als die Empfehlung. mein Hund hatte einen Wachstumsschub aber ich denke nicht dass es vom Futter kam :)
-
Ok, ich hab es gerade tatsächlich andersrum vermutet. Danke für die Info!
-
Also hier werden sie moppelig von platinum.
-
Wie händelt ihr eure langen Schleppleinen (10m +), besonders wenn die Hunde dann doch mal reinbrettern? Mir kugelts da immer fast die Hand aus und passiert manchmal einfach noch, wenns kurz das Prinzentier Hirn raushaut. Hilft da ein Ruckdämpfer? Wenn ja, welcher ist gut?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!