Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Sorry, wollte Dich nicht beunruhigen.
Ich weiss momentan auch nicht richtig, wie man es tun soll(te). Viel kann ich ja nicht machen, weil ich schon immer ruhen lasse usw. Es bleibt nach den Erlebnissen nun eine Restangst, aber davon sollte man sich nicht zu sehr blenden lassen.
Lies Dir ein paar Erfahrungsberichte oder so durch, sodass Du weisst, wie & wann reagieren. Vorbeugen ist schwer beim Thema Magendrehung.LG Anna
Das sollte jetzt nicht so rüber, als hättest du mich beunruhigt, sorry.
Ich dachte nur, dass kommt nur, wenn mit vollem Magen zuviel getobt/gerannt/gespielt wird....
Dass das jederzeit unabhängig von Essen/Bewegung auch kommen kann, war mir nicht bewusst... Aber dafür ist das Forum ja da, danke dir

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
ah okay danke schön! dann hoffe ich mal das sich mein riechvermögen langsam wieder einstellt. Allerdings läuft mir die nase nun mehr als zuvor
und weis noch jemand eine antwort auf die sache mit dem testzeitpunkt? -
ah okay danke schön! dann hoffe ich mal das sich mein riechvermögen langsam wieder einstellt. Allerdings läuft mir die nase nun mehr als zuvor
und weis noch jemand eine antwort auf die sache mit dem testzeitpunkt?http://www.dr-delventhal.de/patienteninfor…allergiker.html
"Während der Pollensaison kann der Allergietest nicht durchgeführt werden, weil sich durch den Test die Beschwerden verstärken könnten."
-
bei einer Vermutung würde ich wohl auf den Pricktest bestehen, denn einfach so Medikamente schlucken ist nicht der wahre Bringer und wenn, dann würde ich auf pflanzliche oder homöopathische Medis zurück greifen. Mir hilft das Allergin von Klosterfrau gut.
mir ist das auch zu spät und ich schau ob ich eine andere Praxis findet die testet.da ich GsD keine stark einschränkenden symptome habe gehts aber nur wenig geruchlich wahrnehmen können ist nicht der knaller..
-
Hallo @Fennchen
@Millemaus hatte dir ja oben was verlinkt.
Es ist absolut üblich, dass die Allergietests nur im Frühjahr oder Herbst durchgeführt werden.Du brauchst es also eigentlich in keiner anderen Praxis zu versuchen.
Tests während der Pollensaison sind kontraproduktiv.Wünsche eine gute Besserung!
-
-
Hat die hier schon einer ausprobiert?
http://www.zooroyal.de/ring-go-by-vit…er-hunde?c=1540 -
Sagt mal wer von euch hat seine Hündin kastrieren lassen und wie lange hat es danach gedauert bis sie wieder soweit fit war das sie ruhige Spaziergänge (an der Leine) mitmachen konnte und auf Sofa springen usw?
Maya wurde im März kastriert.
Ich habe sie nachmittags abgeholt. Sie war noch recht tömmelig, ich habe sie ins Auto gehoben und Zuhause aufs Sofa, wir waren dann nur einmal kurz draußen.
Am nächsten Tag sind wir zu unserer Tierärztin, um einen Body zu holen und da war Maya schon wieder highlife in Tüten. Jeder wurde angesprungen, an der Leine wurden wilde Tänze aufgeführt, weil man unbedingt zu den anderen Hunden wollte.
Es war wirklich schwierig den Hund still zu halten.Aber ich glaube, das ist auch ein Extrembeispiel

-
Hat die hier schon einer ausprobiert?
http://www.zooroyal.de/ring-go-by-vit…er-hunde?c=1540Ich finde, es liest sich sehr gut.
-
Interessant ja.
-
Hallo @Fennchen
@Millemaus hatte dir ja oben was verlinkt.
Es ist absolut üblich, dass die Allergietests nur im Frühjahr oder Herbst durchgeführt werden.Du brauchst es also eigentlich in keiner anderen Praxis zu versuchen.
Tests während der Pollensaison sind kontraproduktiv.Wünsche eine gute Besserung!
Danke schön!
nagut dann muss ich wohl so "lange" ausharren.. *gnäh* - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!