Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Smilla bellt aufgeregt am Gartenzaun wenn Hunde vorbeikommen. Am Zaun unterbinden lässt es sich nicht, aber sie lässt sich sofort von drinnen abrufen oder mit "nein, rein" reinschicken und ist dann auch ruhig und wartet bis sie wieder raus darf. Am anfangt hab ich mich gefreut wie Bolle dass sie abrufbar war und sie noch fürs reingehen gelobt, aber ich will ja eigentlich dass sie gar nicht erst bellt...
Wie mach ich das? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu,
ich suche den Beitrag in dem man fragen kann, welche Hunderasse in seinem Monster steckt. Das werde ich nämlich dauernd gefragt und unser Zuläufer hat noch nicht verraten, wer alles beteiligt war.
-
-
@Xsara hab von einer bekannten einen guten Tipp bekommen: Chrysanthemenbluetentee Blüten mit lauwarmen Wasser übergießen und dann entweder gleich mit der Blüte ober mit einem wattepad über das Auge fahren. Sie hat es bei ihrem Hund bei Bindehautentzündung gemacht. (Ersetzt natürlich keinen ta Besuch, gerade bei augensachen)
-
Tee ist immer Teilschwierig einerseits super andererseits können die Schwebeteilchen des Tees wieder reitzen.
-
-
Warum ist es denn heute so himmlisch ruhig und leer auf den Straßen? Ich hatte einen schönen Abendspaziergang durch fast leere Straßen. Selbst von den lästigen Radfahrern waren nur wenige unterwegs. Kann das am Fußball liegen? Eigentlich nicht, oder? Bei der WM wäre es ja sonst auch so gewesen.
-
Das ist mir heute auch aufgefallen.
Wir haben einen sehr langen Spaziergang gemacht (das gerade ist MEIN Wetter!) und wir haben nicht einen einzigen anderen Hund getroffen und nur eine Handvoll von Radfahrern.
-
Gibt es Platzangst bei Hunden? Also ich meine nicht Klaustrophobie, sondern die Angst vor großen Plätzen.
Richtig starke Angst oder Panik ist es bei Jamie definitiv nicht, aber ein starkes unwohlsein, er kommt nicht gut damit klar, mitten durch einen großen (betonierten) Platz zu laufen, läuft oft hektisch in die Leine und versucht immer zum nächsten sichtbaren Rand zu ziehen. Halbwegs problemlos über Große Plätze kann ich nur dann gehen, wenn ich ihn bei Fuß laufen lasse und seine Konzentration bei mir ist.
Bei großen Wiesen ist es übrigens ähnlich, wenn nicht irgendeine erkennbare "Ordnungslinie" (Weg, Waldrand, kleiner Bach usw) in der Nähe ist, wird er etwas hektischer und versucht in die Nähe vom Weg/Wald usw zu gelangen. Bei mir halten kann ich ihn nur, in dem ich ihn Fuß laufen lasse oder ihn in einem Umkreis von ca 5 Metern zu mir zu halte und er sich so an mir orientieren kann.
An einer großen freien Fläche eine Pause zu machen ist kein Problem, nur das gehen auf großen freien Flächen ist ihm nicht wirklich geheuer. -
Kennst sich hier jemand mit Micro SD's aus?

Ich möchte mir die GoPro Hero 4 Silver kaufen und war gerade auf der Suche nach einer passenden Speicherkarte. Amazon macht da einem ja gleich Vorschläge und so bin ich auf
hier gestoßen. Auf der Seite von GoPro findet man genau das gleiche Modell, allerdings für fast den doppelten Preis (siehe HIER). Ich finde den Unterschied einfach nicht - kann ich denn die "günstigere" kaufen?
-
@AussieAlina
Ich hab jetzt nur gesehen, dass auf Amazon in dem kleinen Kästchen unten links eine 3 steht und bei der Seite von GoPro eine 1, aber keine Ahnung ob das was zu heißen hat - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!