Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Tastet ihr eure Hündinnen regelmässig nach Knoten oder Knubbeln ab ?
Sieht man sie so oder kann man sie ertasten ? Wenn wo ? Direkt an/neben den Zitzen ? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sieht man sie so oder kann man sie ertasten ? Wenn wo ? Direkt an/neben den Zitzen ?
ja, am ganzen Körper. Ist aber wohl ne Macke von mir.
-
Na dann bin ich ja beruhigt

Ich taste auch ab, bei Kleo hatte ich sogar ne Körperkarte angelegt und regelmäßig eingetragen
aber die hatte auch echt viel... jetzt war Smilla ja solange scheinschwanger, da soll man ja nicht ständig dran rum fummeln, ich warte schon drauf dass ich sie endlich kontrollieren kann 
Knoten können im Gesa ten Gesäugebereich auftreten, nicht nur an den Zitzen.
-
Sieht man sie so oder kann man sie ertasten ? Wenn wo ? Direkt an/neben den Zitzen ?
ich knuddel und streichle meine Zwei so viel dass das schon unter "abtasten" fällt :)
Gerade jetzt wo Zecke-Zeit ist suche ich die Zwei auch regelmäßig gründlich ab beim Kuscheln, ich hoffe dass ich Veränderungen bemerken würde. -
Rosie hat so kleine Zitzten, das es optisch schon auffallen würde, wenn sich da was verändert. Sie läßt sich gern den Bauch kraulen, da fühlt man automatisch nach.
-
-
Rosie hat so kleine Zitzten, das es optisch schon auffallen würde, wenn sich da was verändert. Sie läßt sich gern den Bauch kraulen, da fühlt man automatisch nach.
Paula hat verschieden große Zitzen, von klein bis groß
Ich finde, das die größeren Zitzen komisch aussehen. Habe es der TÄ gezeigt aber sie meinte das es normal wäre
Wie würde es sich den beim abtasten anfühlen ? Wie kleine Erbsen unter der Haut ? Entlang der Milchleiste ?
Sorry, für die dummen fragen, aber ich möchte nichts übersehen und rechtzeitig erkennen können
-
Unsere alte Hündin hatte ein paar verdächtige Stellen jetzt zum Schluss. Bei ihr hat sich das tatsächlich wie Erbschen unter der Haut angefühlt. Anfangs wie Linsen, später größer.
Rosies Zitzen sind so unterentwickelt (fast so wie Pocos Zitzen), weil sie schon mit 8 Monaten kastriert wurde.
-
Bin grad verunsichert
meine unkastrierte Hündin markiert auch, hab mir da nie was bei gedacht, ist das nicht normal? Ich dachte alle Hunde markieren mehr oder weniger, Kleo hat auch immer markiert.Ich mach mich vielleicht jetzt zum Affen aber da hab ich mir echt nie etwas bei gedacht

mir wurde mal gesagt, dass es normal ist. Wir gehen auch ab und zu mit einer Hündin Gassi die oft markiert... Kim markiert überhaupt nicht... Es wird 1x gepinkelt und das war es dann bis die blase wieder voll ist...
-
Können Hundedamen sich sowas abgucken vom besten Kumpel?
Wollteste Erna wieder schlechten Einfluss unterjubeln ?
Bin grad verunsichert meine unkastrierte Hündin markiert auch, hab mir da nie was bei gedacht, ist das nicht normal? Ich dachte alle Hunde markieren mehr oder weniger, Kleo hat auch immer markiert.
Ich mach mich vielleicht jetzt zum Affen aber da hab ich mir echt nie etwas bei gedacht
Würd mir dabei auch nix denken, Erna (kastriert) markiert grundsätzlich den ganzen Wald. Immer auf drei Beinen, aber das macht sie, seit sie Welpe ist. Auf vier Beinen hat die noch nie gepuschert, früher dachte ich sie will sich vielleicht den Fuss nicht nass machen falls die Pipi da lang läuft wo sie steht. Mittlerweile denk ich die hat in der Gebärmutter zwischen ihren Brüdern gelegen und ne ganze Ladung männlichen Hormonkram abbekommen
Ernas Freundin Abby (unkastriert) pullert zu 99% auch, wenn Erna grad gepieselt hat. Das eine Prozent wo sie nix macht, ist wenn sie die Stelle nicht findet weil sie wieder getrödelt hat.
Ich denke das ist einfach so ein "Ich war hier" - "Ich auch" Ding
-
Übrigens ist der Impfpass vermutlich wieder aufgetaucht
Meine Eltern haben Post von der Halle dort bekommen, da im Pass noch meine alte Adresse drin steht, wird da das wohl sein. Warum sollte die denen sonst schreiben 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!