Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Ein einziges mal hat er das Bein gehoben, das war einer der wenigen Spaziergänge mit meinem Papa (haben leider kein gutes Verhältnis zueinander, weil Mac Angst vor Männern hat.. Vor was hat der eigentlich nicht Angst
)
Aber sonst immer wie ein Mädl
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Unser frühkastrierter Rüde pinkekt wie ein Mädchen und unsere Hündin pinkelt deutlich schön mit gehobenem Bein.
Balko hat es sich abgeguckt aber..... Er entleert immer seine ganze Blase und das findet er mit gehobenem Bein zu anstrengend. Er setzt es also mitten im pinkeln ab und saut seine Vorderpfote ein

Und Laika kann das Bein viiiel schöner heben als er

-
@tami2904 ich kenne nen intakten Rüden der auch hin und wieder so pinkelt

so ist es bei uns auch.
6 Jahre, intakt und meistens im sitzen pinkeln :) -
Casanova pinkelt ausschließlich mit gehobenen Bein, am liebsten gegen irgendwas. Falls nix da ist steht er einfach rum, hebt das Beinchen ganz leicht und pinkelt drauf los

Konsequent halt

-
Jim une Charlie pinkeln nur im stehen und Louis wie er will..
Der hat bis heute kein intresse an Weiber -
-
Bin grad verunsichert
meine unkastrierte Hündin markiert auch, hab mir da nie was bei gedacht, ist das nicht normal? Ich dachte alle Hunde markieren mehr oder weniger, Kleo hat auch immer markiert.Ich mach mich vielleicht jetzt zum Affen aber da hab ich mir echt nie etwas bei gedacht

-
Livi ist auch unkastriert und markiert auf jedem Spaziergan 2-3x

-
Lotte ist nach der zweiten Läufigkeit kastriert und hockt sich nur zum Pinkeln hin. Ansonsten wird hier auch fleißig im Stehen mit gehobenem Bein markiert - so sind sie, die Rüdinnen

-
Ich finde es normal das Hündinnen markieren.

-
Ich finde es normal das Hündinnen markieren.

Ich auch, machen meine beiden auch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!