Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Meine kastiere Hündin markiert auch wie eine Wilde. Und das obwohl sie recht früh kastriert wurde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann kann ich ja erstmal beruhigt schlafen. Hach ja, sie wird groß *schnief*
-
Die Frage mit der heller werdenden Nase habe ich hier vor Kurzem auch geschrieben, das Ganze hat wohl was mit den Pigmenten und der Sonnenein
Alles anzeigenChili markiert neuerdings beim Waldspaziergang.
Schnuppert und pullert drüber.
Können Hundedamen sich sowas abgucken vom besten Kumpel?
Könnte es am Alter liegen (Erwachsen sein)?
Habe mal gehört, machen manche in Stresssituationen. Kann ich ausschließen in dem Fall.
Göttergatte vermutet, weil sie zwar kastriert ist, es aber die Zeit sein könnte, in der sie läufig wäre.
Grund das zu beobachten? Oder nicht der Rede wert, weil normal?
Danke schon mal.
Würde ich nicht weiter beachten! Meine Emma markiert auch recht viel, während Lotte nur bei ganz wichtigen Stellen mal drüber pinkelt. Aber wenn Lotte dann mal drüber pinkelt dann kommt sofort Emma, schnuffelt die Stelle auch ab und markiert dann auch. Teilweise machen die sogar Synchronpinkeln :)
-
Meine kastrierte Hündin markiert auch viel, sogar manchmal auf drei Beinen.
-
Mac pinkelt wie ein Mädchen, also er hebt sein Bein nicht.
Mir hat mal jemand gesagt, dass das kommt, wenn Rüden zu früh kastriert wurden.
Stimmt das? -
-
Meine kastrierte Hündin markiert auch viel, sogar manchmal auf drei Beinen.
macht meine auch

-
@tami2904 ich kenne nen intakten Rüden der auch hin und wieder so pinkelt

-
Bei meinem intakten Rüde ist es so: Volle Blase entleeren, wie ein Welpe pinkeln. Markieren, Bein hoch. :)
-
Mac pinkelt wie ein Mädchen, also er hebt sein Bein nicht.
Von einer Bekannten der Rüde wurde mit 10 Monaten kastriert - der pinkelt auch wieder in der Hocke. Mein 9 Monate alter Rüde hebt übrigens auch noch nicht das Bein, der Vogel hockt sich auch zum markieren hin. Ewiger Sitzpinkler, der...

-
Dafür hat mein Henry schon mit 12 Wochen das Bein gehoben

Jetzt ist er kastriert und markiert draußen trotzdem noch. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!