Beiträge von noergeltussi

    Klasse :applaus: Steht ihm super :gut:
    Das mit der Leine als Entschädigung find ich sehr nett, da kann man schonmal über die farblosen Steinchen hinweg sehen.


    @MaraBaby für den kleenen würd ich so ein Halsband in der Breite nehmen, wie ich es für Erna hab. Ich hab mir vorm bestellen ein Halsband genommen von dem ich der Meinung bin, dass es breiter nicht sein dürfte, das hatte 2,5 cm. Da fehlt dann ja schon das Unterfütterungsleder, dadruch isses leichter und auch die Qual der Wahl fällt nicht schwer :rollsmile:

    Ach natüüürlich wollen wir Bilder :applaus: Das bedarf eigentlich gar keiner Nachfrage, bei mir fällt sowas unter Grundvoraussetzung, wir alle mögen doch Hunde in hübschen Halsbändern :herzen1:


    Das mit den Nieten is ja echt ärgerlich, aber ich bin trotzdem gespannt wie es ausschaut. Gut, dass Du da angerufen hast, ich glaub das Telefonat hat Dir bei der Entscheidung geholfen. Ich persönlich wär glaub ich immer noch bei "aaaach ich weiss aber nicht" und würde schmollen und Kinderriegel in mich reinstopfen |)

    :fear: Bei dem Preis muss das dann aber die nächsten zehn Jahre halten xD
    Erwähnte ich schonmal wie froh ich über den kleinen, zarten Hals meines Hundes bin ? Unseres hat abüglich Rabatt 17 Euro gekostet, ich glaub für den Originalpreis wär ich schon wieder zu geizig gewesen. Auch wenn ich es schon länger angehimmelt hab.
    Hatte auch die Sofortüberweisung gewählt, von meinem Stiefelverkauf war zwar noch genug Geld auf dem Paypal Konto, das da eigentlich auch genau für solche spontanen oder auch unsinnigen Einkäufe für den Hund gedacht ist, aber ich dacht mir für die paar Euros brauch ich das nicht anbrechen :headbash:
    @MaraBaby wieso postest Du doch keine Bilder wenns da ist, Kamera geschrottet ? :omg:

    Was bin ich froh, dass bei unserer Halsbandbreite gar keine Rede von Unterleder war :gott:
    Bei der Wahl zwischen fuchsia und rotbraun würde ich mich wahrscheinlich für fuchsia entscheiden, aber ich hab auch nen leichten rosa/pink Spleen was Erna betrifft xD
    Aber das von Helemaus erwähnte lila könnt ich mir unter dem natur-hell auch gut vorstellen.
    Hach, zuviel Auswahl überfordert mich immer :flucht: