Beiträge von noergeltussi

    Bei uns wurde auch im hübschen Jute Sack geliefert, da kann ich Erna demnächst reinstecken wenn sie frech ist und dann ab zum :weihnachtsmann_nordpol:



    Ausbeute Hund :



    Ausbeute Katze:



    Dem Katzentier war der Inhalt herzlich egal, die ist schnurstracks in den Sack marschiert, umgeplumpst und :sleep: :sleep: :sleep:

    Ist möglich, den braunen hatte ich auf dem Bild zugekordelt, trotzdem 2-3 Finger breit zu lang. Der blaue erscheint mir nicht zugekordelt auch ein Stückchen kürzer als der braune, obwohl gleiche Grösse, aber vielleicht täusch ich mich da auch.
    Naja, mir bleibt nu eh nix anderes mehr übrig, als mich morgen überraschen zu lassen. Wenns arg blöde aussieht, muss halt ne Blümchenbordüre her... dabei wollt ich doch einmal was schlichtes xD

    Wenn Du so fragst, wahrscheinlich störts mich mehr als den Hund :ugly: Sie mochte halt ihren Schwanz nicht hochkringeln, das war für mich das Zeichen, dass da was weg muss.
    Finds eh komisch, dass die Mäntel eher zu lang ausfielen, hatte extra per Mail nachgefragt wie ich messen muss. Im Hurtta pro hat sie 36, der sitzt genau richtig, wird aber ab Schulterblättern gemessen. Für diese sollte ich ab Halswirbel messen, demnach hätte sogar 36 ganz minimal zu kurz sein müssen... und dann sowas :roll:

    Hab die Mäntel heute Mittag bei der Näherin abgegeben, Erna war mit da zum abstecken... ich hoff das geht alles gut, das sah soooooo viel aus, was sie da wegnehmen wollte :shocked:
    Aber da ich so viel Ahnung vom nähen hab, wie ein Taschentuch vom Kartoffeln schälen, sollte ich die Frau wohl einfach mal machen lassen. Nu is ja eh zu spät :lepra:

    Ich niste mich mit hier ein, nicht dass ich den Start noch verpass bei der ganzen Zeit die da noch hingeht :sleep:
    Den Wellensittich find ich meeeega, der Mops (? zumindest im Hinterteil isses einer) mit dem Eichhörnchen, das könnte auch meine sein, der rockende Pudel is auch cool.... aaaach die sind einfach alle toll :applaus: :applaus:

    Erna hat einen, der wohnt hier in der Gegend. Als meine Kröte noch Welpe und somit freundlich zu Gott und der Welt war, hat er sie mal von ner Parkbank aus angepöbelt. Dann haben wir ihn recht lange nicht mehr gesehen, zum Glück sehen wir ihn auch jetzt nicht allzu oft, aber ab und an läuft man sich halt mal über den Weg. Da flippen beide immer aus, egal wie gross der Abstand ist. Selbst mit meiner Leberwursttube kann ich da nix reissen :verzweifelt:
    Zuletzt sind wir hier zur Haustür raus, an der Ecke hatte wohl jemand an die Wand gepinkelt, da hatte ich auch sofort diesen Erzfeind im Verdacht, weil Erna sich total aufgeplustert hat, grummelte und überhaupt ziemlich aufgeregt war. Wir haben dann unsere Pipiroute ein wenig abgeändert, weil ich keine Lust drauf hatte die ganze Zeit nen Hund mit hochgekrempelten Ärmeln in der Leine hängen zu haben.
    Ansonsten isses bei ihr aber auch nicht geschlechtsabhängig, wenn die ne Hund doof findet, findet sie ihn doof. Komischerweise findet sie zu 98% französische Bulldoggen doof, obwohl sie vom Welpenalter an ne gleichaltrige Bullydame zur besten Freundin hat :ka:

    Kann mich den anderen Meinungen nur anschliessen, vor allem wenn ich Deinen Thread von gestern noch dazu nehm, dass der Hund eigentlich stubenrein ist, aber auf einmal wieder in die Wohnung macht.... ab zum Doc mit euch :/