Beiträge von noergeltussi

    Genau, eher Ninive, da er sich im unteren Bereich des Waldes aufzuhalten scheint.
    Höhe Minigolfplatz kenn ich jetzt spontan nur ne alte Schäferhündin vom Waldcafe und die zwei bis drei Hunde, die Inge mit zum Golfplatz bringt. Die nimmt sie aber auch wieder mit nach Hause wenn sie abends wieder fährt.
    In den anderen zwei Häusern wohnt kein Hund soweit ich weiss :smile:

    Der hat sich bestimmt im Wald verkrochen, wegen der Knallerei.

    Hoffentlich... die andere Variante von kopflos flüchten wär nicht schön, auf einer Seite des Waldes führt die 61 lang. Aber ich denke davon hätte man dann gehört :verzweifelt:
    Muss aber auch sagen, anstelle des Hundes hätte ich mich heut auch nur im Wald verkrochen, Süchtelner Höhen Sonn- und Feiertags bei halbwegs schönem Wetter sind zum :flucht:

    Das komische ist ja auch, dass niemand ihn zu vermissen scheint. Zumindest nicht bei Facebook, das hätte ich mitbekommen. Gut, Facebook hat nicht jeder, aber zumindest Zettel mit Hund entlaufen würde ich erwarten. Bin gestern noch mit Erna durch die Wohngegend gelaufen wo er zuerst gesichtet wurde, aber da hängt auch nüscht :ka:
    Meine Mum meinte kann ja auch sein, dass die Besitzer im Urlaub sind, der Hund vom Nachbarn Futter über den Zaun geworfen bekommt und sich den Rest des Tages selbst beschäftigt.
    Wär zwar Kacke, aber immerhin ne Erklärung dafür, dass er nicht vermisst wird :verzweifelt:

    :???: Was soll das bringen??? :ka:
    Ein souveränes Vorbeigehen kann mitunter hilfreicher sein ;)

    War auch meine erste Idee, da ich ja nicht mal ahnte, dass gelbe Säcke gruselig sein könnten =) Funktionierte dann nicht so ganz, weil sie stehen blieb und das Ding aus zwei Metern Entfernung anbellte. Und hinterher zerren wollt ich sie halt auch nicht :ka:

    Da liegt es beim Hund an dem Halter, dem Hund zu zeigen, dass da entweder gar nichts bedrohliches ist oder aber der Halter "Manns genug" ist, das bedrohliche ab zu wenden.

    Oooh, wieviele gelbe Säcke ich schon streicheln musste, die ja so urplötzlich alle 14 Tage auf der Strasse liegen :lachtot: :lachtot: Oder den Baumstumpf im Wald, welcher sie als Baum nicht weiter interessiert hat, aber als nur noch der Stumpf da war, war das das gruseligste Teil überhaupt. Böser Geisterbaum aber auch, löst der sich einfach in Luft auf :flucht:

    So wär der Stand bei mir ;)

    Wenn man allein stehend mit Hund ist, wäre so ein KH-Aufenthalt dagegen ein SuperGau, sofern man nicht Plan B hat, der auch spontan zum Einsatz kommen könnte.


    Aber ich hab vor der Anschaffung von Erna schon mit meiner besten Freundin abgeklärt, dass die Kröte im Notfall dort wohnen könnte. Meine Freundin hat ne französische Bulldogge im gleichen Alter und wir sind eigentlich so unsere gegenseitige Absicherung für die Hunde. Erna läuft auch gut mit ihr mit und hört auf sie (wohl auf fast jeden, der was zu futtern in der Tasche hat xD )
    Im Obernotfall würde garantiert auch meine Mum nicht nein sagen. Die könnte Erna zwar keine Spaziergänge bieten, wie sie es gewohnt ist (durchschnittlich zwei Stunden Wald am Tag), aber Pipikaka Runden würde sie hin bekommen, könnte der Hund dann auch mit leben, bei Dauerregen liegt sie ja auch drei Tage auf der Couch und verweigert jeglichen Spaziergang :lol:
    Dann so als Plan C hab ich in den letzten drei Jahren beim Spaziergang zu zwei Personen soweit Bindung aufgebaut, dass ich ihnen meinen Hund anvertrauen würde, wenn sie die kleene Prollkröte denn wollen :ugly: