Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Der Dackel mit dem wir immer gelaufen sind, der hatte auch richtige Pusteln am Bauch. Der war da aber auch recht "nackig".
Unser Berner hatte gar nix, der fand das hohe Zeugs toll - und hatte immer dementsprechend viele Zecken -.- - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum scharren einige Rüden nach dem Pinkeln die Erde weg und andere nicht?
-
Soweit ich weiß, ist das Scharren in etwa wie ein Schild mit Pfeil drauf aufzustellen. "Schaut, ich war hier! hier ist meine Markierung".
Manchen ist das wichtig, anderen weniger.Hier machen das übrigens beide, auch das Mädel

-
Meiner scharrt nur manchmal, oft auch gar nicht.
Liegt wohl daran wer vorher da war und wie wichtig ihm das ist.Einmal hat er mit einem Rüden wettpinkeln gemacht, die sind immer abwechselnd an den selben Baum und nach dem dritten mal hatte der andere genug, hat nach dem markieren Chico angeguckt und gescharrt. Chico hat sich darauf hin von dem Baum abgewendet.
-
Soweit ich weiß, ist das Scharren in etwa wie ein Schild mit Pfeil drauf aufzustellen. "Schaut, ich war hier! hier ist meine Markierung".Manchen ist das wichtig, anderen weniger.
Hier machen das übrigens beide, auch das Mädel

Hier auch aber der Opa muss es immer übertreiben. ..
Der Scharrt sogar so,in sein Bett

-
-
Ohja, kenn ich!
Livi ist dabei noch so lustig doof irgendwie. Letztens hat sie sich ganz verwundert umgedreht, was da denn durch die Gegend fliegt, während sie scharrt
Sie sah nicht aus, als hätte sie begriffen, dass sie das ist... 
-
Ohja, kenn ich!
Livi ist dabei noch so lustig doof irgendwie. Letztens hat sie sich ganz verwundert umgedreht, was da denn durch die Gegend fliegt, während sie scharrt
Sie sah nicht aus, als hätte sie begriffen, dass sie das ist... 
Ja
Meiner ist ja tot ernst beim Pinkeln, wehe jemand pinkelt drüber.
Da wird er tot ernst und dann pinkelt er mit Nachdruck drüber -
Das machen nicht nur Rüden, meine Hündinnen auch! Emma macht es vor allem kurz vor der Läufigkeit oder wenn andere Hunde in der Nähe sind, bei Lotte hab ich das Gefühl dass sie es nach Lust und Laune macht, meist garnicht, aber ab und an dann schon :)
-
Lumi macht das eigentlich auch immer, völlig unabhängig von Läufigkeit oder nicht-Läufigkeit.

-
Leia macht das auch unabhängig von der Läufigkeit.
Machen eure Hunde auch nach dem Kot absetzen einen "Freundentanz" ? Leia rennt dann meistens ein Stück und hat ihrer 5 Minuten.. Leider auch an der Leine..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!