Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Was mir noch eingefallen is als alternative wird von vielen Allergikern Schwein gefüttert.
Von machen sicherheitshalber gekocht von vielen aber a roh weil es ja wenns getestet Deutsches is der Virus net da is.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Über einen Dörrautomaten habe ich auch schon nachgedacht. Da guck ich mal nach.
Danke euch

-
Paula hat Rötungen und Pusteln, wenn sie durch Schilf läuft

-
Ich als Nackthundhalter weiß. ...Hunde merken Brennnesseln die an die Haut kommen, definitiv

-
Naja wenn es nur um die felligen Bereiche ginge, würde ich mich auch gar nicht weiter wundern. Aber er steckt ja echt die Nase voll rein oder hebt das Bein so an den Brennesseln, dass er da voll reinstreift aber da zeigt er trotzdem keine Reaktion.Nächste dumme Frage also: Gibt es sowas wie "Täusch"-Nesseln?

-
-
Vllt ist er einfach nicht so schmerzempfindlich
Ein echter Kerl eben 
-
Naja wenn es nur um die felligen Bereiche ginge, würde ich mich auch gar nicht weiter wundern. Aber er steckt ja echt die Nase voll rein oder hebt das Bein so an den Brennesseln, dass er da voll reinstreift aber da zeigt er trotzdem keine Reaktion.
Nächste dumme Frage also: Gibt es sowas wie "Täusch"-Nesseln?

Sicher: Taubnesseln http://heilkraeuter.de/lexikon/t-nessel.htm
Damit haben mich meine großen Brüder immer geärgert, als ich klein war.
-
Nächste dumme Frage also: Gibt es sowas wie "Täusch"-Nesseln?
Es gibt tatsächlich Taubnesseln
-
Ich mach einfach demnächst den Selbsttest - dann weiß ich, was Phase ist
Henry schafft es aber auch, durch Glasscherben zu latschen ohne das irgendwas passiert - evtl. hab ich auch einfach einen Fakir-Hund
-
Finya sind Brennesseln völlig egal. Sie ist erst letztens durch so nen riesigen Brennenesselbusch gelaufen und hat nicht mal mit der Wimper gezuckt. Die schnüffelt auch direkt an den Blättern und scheinbar tuts nicht mal auf der Nase weh

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!