Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

• Öhm, Frage: Ich war ja doch ne ganze Weile kaum hier, nach der Umstellung auf das neue Forum und so... Und mir ist aufgefallen, dass ich für einige Threads, v.a. die privaten Fotothreads, keine Zugriffsrechte mehr habe. Hab gerade mal etwas rumgesucht, aber nichts gefunden...
    Was muss ich tun um wieder genussvoll Hunde stalken zu können?

• Öhm, Frage: Ich war ja doch ne ganze Weile kaum hier, nach der Umstellung auf das neue Forum und so... Und mir ist aufgefallen, dass ich für einige Threads, v.a. die privaten Fotothreads, keine Zugriffsrechte mehr habe. Hab gerade mal etwas rumgesucht, aber nichts gefunden...
    Was muss ich tun um wieder genussvoll Hunde stalken zu können?

Huhu,

Du musst oben rechts auf Deinen Namen klicken, da dann auf Benutzergruppen und Dich für die Bereiche, die Du gern einsehen möchtest, bewerben.
    Du wirst dann frei geschaltet und kannst dort gucken :)

LG

• zu den Brennesseln. Ziva ist letztens durch ein Brennesselfeld gerannt. der ganze Hund war voller Pusteln und rot... nach ca 30min waren sie weg und alles beim Alten.
    natürlich passiert das mitten in der Pampa und 1h Fussmarsch von der Zivilisation entfernt. wir haben sie den ganzen Weg tragen müssen...

• Hallo ihr :smile:

Ich habe gestern stundenlang im Internet nach einem Shop gesucht, der viel frisches Putenfleisch anbietet. Aber so richtig bin ich nicht fündig geworden. Kennt jemand einen (Barf-)Laden, der verschiedene Sorten Putenfleisch anbietet?

Zudem suche ich noch Leckerlies die zu 100% aus Pute bestehen. Hat da jemand vielleicht Tipps für mich?

Danke schonmal =)

• Ev so was wie ein Dörrgerät kaufen da kannst du inneres und Fleisch super haltbar machen und meiner liebt es.

Gibt es bei euch ev. Irgendwelche Möglichkeiten einen Bio-putenhof zu finden.
    Das wär doch ne alternative.

Ich werde aber gern s hauen ob ich was finde.

• rohfleisch-shop.de

Auch genannt Barf-Oase leider kein Bio aber immerhin verschiedene Putenteile

• Mal wirklich ne dumme Frage... sind Hunde unempfindlich gegen Brennesseln? :ka:

Ich glaube dass Hunde das genauso spüren wie wir Menschen, nur je nach Fell kommt die Brennnessel halt garnicht bis an die Haut. Meine Zwei haben ja sehr kurzes Fell und sie meiden Brennnesseln total, d.h. sie müssen ja irgendwie gemerkt haben dass die unangenehm sind.

• Ich glaube dass Hunde das genauso spüren wie wir Menschen, nur je nach Fell kommt die Brennnessel halt garnicht bis an die Haut. Meine Zwei haben ja sehr kurzes Fell und sie meiden Brennnesseln total, d.h. sie müssen ja irgendwie gemerkt haben dass die unangenehm sind.

Als Casanova noch ein ganz kleiner Welpe war, hat er auch die Pfoten geschüttelt, wenn er in Brennesseln gelaufen ist. Da waren seine Ballen noch ganz weich und ohne Hornschicht, das scheint ihm wirklich weh getan zu haben. Also können sie das durchaus spüren =) Da geb ich SweetEmma recht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!