Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
ich hab ne ganz normale Umhängetasche mit, die merk ich beim laufen kaum. Da pack ich Spielzeug immer rein und im Sommer auch Handy, Schlüssel, etc
Leckerlis sind am Gürtel in einem Leckerliebeutel. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann mach zwischen Gürtelschlaufe und Tasche einen Karabinerhaken, dann brauchst keinen Gürtel. Wenn du die angesabberten Dummys nicht an deine Kleidung kommen lassen möchtest, kauf dir einen Turnbeutel, den kannst auch quer über die Schulter tragen. Oder du nähst dir selber ein Behältnis für die Dummys, so wie du es brauchst. Mehr fällt mir spontan nicht ein. :)
-
Ich habe keine Handtasche und keine Umhängetasche
Ich hasse so etwas
Ich habe nur Jacken mit massig Taschen, da kriege ich alles rein was ich brauche !
Manchmal wundere ich mich echt, was andere Frauen so alles mit schleppen
-
Ich habe keine Handtasche und keine Umhängetasche
Ich hasse so etwas 
Ich habe nur Jacken mit massig Taschen, da kriege ich alles rein was ich brauche !
Manchmal wundere ich mich echt, was andere Frauen so alles mit schleppen
Im Winter mit Jacke gehts ja auch. Hab in den meisten Fällen "nur" Hundepfeife, Clicker, Haustürschlüssel, paar Leckerlies und eben 2 Dummys dabei.
Aber jetzt wenn es warm wird hab ich doch keine Jacke an...
-
Ich auch nicht....aber eine Weste. Habe eine Armee Weste und eine von GoodBoy, die haben beide viele Taschen.
Was schleppe ich so mit ? Hmmm.....Zigaretten, Feuerzeug, Labello, Haustürschlüssel, Messer.
Wenns hoch kommt mal den kleinen Fotoapparat, Geldbörse und eine kleine Mineralwasserflasche.Das war es dann auch schon
Passt alles locker in meine Jackentaschen 
Ich muss immer so lachen, wenn die Mädels auf der Wiese ihre Taschen abstellen und die Rüden daran das Bein heben
Ist schon oft vorgekommen 
-
-
Ich weiß, was du noch rumschleppst: kinder Riegel

-
Ich weiß, was du noch rumschleppst: kinder Riegel

Im Sommer?
Das ist dann aber ne schöne Sauerei, wenn der Planet so richtig runterknallt.
-
Konnte man trotzdem noch essen.., aber die kleine Wasserflasche war dann schnell leer getrunken von allen.
-
Ich bin gerade mit mir am hadern, weil ich nicht weiß, was ich tun soll bzw. ob ich was tun soll
seit gestern Abend liegt mir das im Magen.
Ich war gestern nach Feierabend noch schnell in der Stadt. Ist ja nur ein kleines Städtchen mit nem Kaufland wo man durch eine kleine Passage direkt in die Fußgängerzone kommt. Nun ja, ich kurz was besorgt und als ich zurück wollte standen vor der Passage ein paar (ich mag jetzt nicht Hartz4ler sagen, weil das ja nun nicht grundsätzlich etwas über den Gesamtzustand eines Menschen aussagt, aber Ihr wisst, was ich meine...) , ich glaube es waren 6 Männer, jeder ne Kanne Bier in der Hand, Pflegezustand entsprechend...
Einer von denen hatte einen kleinen Hund an der Leine, ca. 30 cm hoch, hellblond, strubbeliges Fell, ein ganz süßes Kerlchen. Der stand da und winkelte den linken Hinterlauf an, stand also nur auf 3 Beinen. Dann zog der Typ den Hund an der Leine in seine Richtung und der Kleine trat einmal vorsichtig mit der linken Hinterpfote auf und zog dann, wie bei akuten Schmerzen, sofort wieder an und stand wieder auf 3 Beinen da.
Menno, mir lässt das keine Ruhe und eigentlich hätte ich gerne mal gefragt, was er denn hat, weil er das Beinchen so schont, aber die waren um halb sieben abends natürlich auch schon auf einem Level ...
Ich würde ja gerne wissen wollen, ob der Hund behandelt wird oder, ach ich weiß auch nicht, mir tat er so leid. Ich weiß gar nicht, was ich tun würde, wenn der Typ sagt, nein, da wird nichts gemacht. Was meint Ihr? Nochmal hingehen und versuchen mit denen zu sprechen oder besser raushalten?Die stehen jeden Tag vor der Passage, es wäre also kein Problem, die wieder zu finden. Ich bin halt sonst bloss nie so oft da und den Hund hab ich bisher auch noch nie gesehen.
Mist blöder...
-
Kennt ihr folgende Situation auch:
Hund liegt auf dem Sofa, dreht sich genüsslich, jedoch zu weit, sodass der Hintern den ganzen hund fast runter zieht (blöde Schwerkraft) und er guckt euch vorwurfsvoll an? Wie kann man nur?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!