Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Ich könnte mich wohl nicht raushalten und würde es zumindest versuchen müssen. Es halten sich so schon zuviele bei solchen Sachen raus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Konnte man trotzdem noch essen.., aber die kleine Wasserflasche war dann schnell leer getrunken von allen.
Stimmt
Das habe ich ganz verdrängt
Ich hatte ja auf der DF-Gassi-Geh-Runde den Proviant mit 
Obwohl die Kinderriegel weich genug waren....seit ihr noch über mein Wasser hergefallen

-
Frag den Typen doch beifällig, was er für den Hund haben will
Wenn es passt, dann nimmst ihn mit
Die werden ihn eh nicht behandeln lassen ! Dafür ist kein Geld da. -
Ich habe derzeit öfter den Hund eines Kumpels hier. Wenn ich ihm sage er soll auf seine Decke gehen und Platz machen, oder ähnliche Kommandos gebe, dann fühlt sich auch mein Hund immer angesprochen, auch wenn ich vorher den jeweiligen Namen sage. Sie ist dann immer übereifrig und versteht auch immer nicht, warum ich das Kommando wiederhole, weil der andere Hund es nicht gleich macht. Sie schmeißt sich gleich dann gleich mehrmals in den Platz a la "Siehtst du es nicht? Ich machs doch schon!"
Also an die Mehrhundehalter: Wie kann ich den Hunden begreiflich machen, wer gerade gemeint ist? Wie gesagt mit Namen ansprechen und auch mit Körperhaltung direkt ansprechen mache ich auch schon.Mapeleca: Ich sage immer fragen kostet nichts. Und wie auch schon gesagt wurde, es schauen immer schon zu viele weg. Vielleicht wird er ja schon behandelt oder vielleicht ist es seinem Herrchen ja noch nicht aufgefallen. Freundliches Interesse tut keinem weh.
-
Frag den Typen doch beifällig, was er für den Hund haben will
Wenn es passt, dann nimmst ihn mit 
Die werden ihn eh nicht behandeln lassen ! Dafür ist kein Geld da.Oh je, genau das hat LG auch gesagt, also so ähnlich. Er meinte, drück ihm 200 Euro in die Hand und frag ob Du dafür den Hund mitnehmen kannst.
Ich mag denen ja auch echt nicht Unrecht tun. Vielleicht wurde ja was gemacht oder er ist gerade in Behandlung. Ich käme mir halt schäbig vor, danach zu fragen und dann sagt der mir, ich solle mir mal keine Sorgen machen, der Hund ist in Behandlung oder sowas.
Ich möchte ja nicht rüber kommen, als wäre ich die Bonzenalte und er das arme Schluckerschwein. Und wer weiß, ob die dann damit nicht eine Geschäftsidee wittern
Ach, der Hund muss nur ein bißchen Mitleid erregen und schwups gibts Kohle.Ich glaube, ich fahre mit LG nochmal hin, alleine trau ich mich das auf keinen Fall. Nicht bei zig Männern, die alle auch schon den Kanal voll haben

-
-
Und weil die den Kanal nie voll genug haben, wird der Hund keine 200.- kosten.
Fragt einfach nur was er haben will....egal wie viel er will... Handelt mit ihm, z.B. der Hund ist doch eh krank, der humpelt doch....was hat er denn ? nen Knochenbruch, oder was !!!
Zeigt ihm nicht das ihr Mitleid habt. Macht den Hund nicht wertvoll für euch ! -
Oh je, genau das hat LG auch gesagt, also so ähnlich. Er meinte, drück ihm 200 Euro in die Hand und frag ob Du dafür den Hund mitnehmen kannst.Ich mag denen ja auch echt nicht Unrecht tun. Vielleicht wurde ja was gemacht oder er ist gerade in Behandlung. Ich käme mir halt schäbig vor, danach zu fragen und dann sagt der mir, ich solle mir mal keine Sorgen machen, der Hund ist in Behandlung oder sowas.
Ich möchte ja nicht rüber kommen, als wäre ich die Bonzenalte und er das arme Schluckerschwein. Und wer weiß, ob die dann damit nicht eine Geschäftsidee wittern
Ach, der Hund muss nur ein bißchen Mitleid erregen und schwups gibts Kohle.Ich glaube, ich fahre mit LG nochmal hin, alleine trau ich mich das auf keinen Fall. Nicht bei zig Männern, die alle auch schon den Kanal voll haben

Also wenn man freundlich Interesse zeigt an dem Tier und das aus Sorge, dann ist das doch ok.
Aber hinzugehen und dem Menschen ohne jegliche Kenntnis seiner oder der Situation des Hundes einfach Geld anzubieten um den Hund mitzunehmen, finde ich ganz schön arrogant.
Man könnte doch erstmal fragen, bevor man sich ein Urteil bildet, dann tust du auch niemandem Unrecht. -
Hier gibts doch Hausbesitzer, oder?
Ich brauch mal eure Hilfe. Gibts eine Auflistung an Dingen die so ein Haus halt so kostet im Jahr? Das ist doch die Abrechnung mit der Stadt, also Müll, Wasser, sowas halt, oder?
Gibts die irgendwo online?
Oder irgendwas woraus ich ersehen kann was ein Haus eben so kostet im Jahr an Unterhalt? -
ich kenne manche Hunde, die die Telnr im Zugstoppteil haben,sodass es beim ziehen innen ist und locker unsichtbar. Vielleicht waere das eine Moeglichkeit?An der Halsinnenseite finde ich auch ungluecklich fuer die Telnrgewaehlt.
LG Anna
Die Idee ist gut, mal schauen ob das Zugstoppteil lang genug wäre.
Ein bisschen Zeit hab ich ja noch. -
Hier gibts doch Hausbesitzer, oder?
Ich brauch mal eure Hilfe. Gibts eine Auflistung an Dingen die so ein Haus halt so kostet im Jahr? Das ist doch die Abrechnung mit der Stadt, also Müll, Wasser, sowas halt, oder?
Gibts die irgendwo online?
Oder irgendwas woraus ich ersehen kann was ein Haus eben so kostet im Jahr an Unterhalt?das hängt davon ab, wo genau du wohnst.
Müllgebühren und sowas sind von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!