Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Hände hoch oder ich schieße
Zumindest kannst Du zwischendurch die Hände mal heben, damit die Lymphflüssigkeit wieder etwas abfließen kann. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn die warme Zeit anfängt habe ich auch immer etwas Probleme mit geschwollenen Händen.
Ausschütteln hilft bei mir auch schon. Wobei es bei mir nach ein paar Tagen Gewöhnung ans warme Wetter wieder geht. -
Achseln kühlen

-
wo tut ihr bei wärmerem Wetter eure Leckerlies hin?

Wir sind aktuell oft mit 2 Futterdummys unterwegs und mich nervt schon die in der Hand zu tragen (vor allem wenn schon vollgesabbert). Im Winter ging das prima in der Jackentasche - wenn es jetzt wärmer wird geh ich ja aber ohne Jacke raus
Ich hab noch ne Gürteltasche, da passt aber nur ein Dummy rein und dann kann ich da keine Leckerlies mehr rein tun. In der Hosentasche find ich Leckerlies nun auch nicht so toll.Also immer her mit euren Gürteltaschen, Leckerlietaschen usw.

-
könntest den Dummy nicht an der Leine festknoten? Die meisten haben doch Bändchen dran

Jedenfalls mach ich das häufig - Dinger mit Schnur werden irgendwo an unseren Utensilien festgebunden
-
-
geht ein karabinerhaken an den dummy? Den dann an die hose...
-
Darum ja meine Weste

Aber im Sommer schleppe ich eh nur die Leckerchen mit. Dafür reichen die Tasche an der Weste.
Kein Spielzeug, keine Dummys. Die Leinen werden über die Schulter gehängt.
Nur die Trinkflasche für die Hunde hänge ich mir noch zusätzlich an die Leine.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
wenn ich mir die Leine dann um den hals hänge im Freilauf, dann hab ich ja die vollgeschleimten Dummys an den Klamotten

-
Es gibt doch kleine Taschen die eine Schlaufe/Halterung haben, die man am Gürtel oder an einer Gürteltasche befestigen kann, z.B. sowas:
Da gibt es viele Variationen von oder du guckst mal im Handwerkerbereich, dort gibt es z.B. Werkzeuggürtel wo Dummy, Futter und Co. hinein passen. :)
-
ich will halt nix für den Gürtel, da ich keinen Trage...
und meine Gürteltasche trag ich miestens quer über die Schulter weil ichs als Gürtel nicht gern mag...irgendwas, das man an der Gürtelschlaufe festmachen kann?
schwierig mit mir

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!