Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Kimis Fell hat sich auch definitiv verändert, innerhalb von ca. einem halben Jahr. Als ich sie von der Vorbesitzerin übernommen hab, konnte man durch das Fell auf die Haut gucken (was ja an sich schon eher ungewöhnlich ist beim Pudel), mittlerweile hat sie so extrem viel Wolle, dass selbst die Friseurin bei ihr immer wieder staunt. Bei Kimi war das absolut stressbedingt. Durch den Stress im alten Zuhause hat sie scheinbar Fell abgeworfen und mit dem Ausbleiben dessen hier wieder mehr Fell entwickelt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hol Dir ein Impägnierspray für Zelte, damit vor allem auch die Nähte gut behandeln.
Ah super, danke!
-
Boah ich brauch eure Hilfe

Wie lang würdet ihr ein 3400g Hähnchen (gefroren) im Backofen (180°C) lassen? Es ist für Hühnersuppe und mein Freund hat scheinbar den größten Vogel im Laden mitgebracht, der nicht in unseren Schnellkochtopf passt

-
Wenn es für Suppe ist, würde ich es gar nicht in den Backofen tun. Wenn es nicht in den Pott passt, lass es auftauen und hack es in ein topfgerechtes Format. Bei Hühnersuppe geht es ja nicht um Schönheit. Was nicht mehr reinpasst, mag der Hund. Roh natürlich.
-
Hallihallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Hundekörbchen/Hundedecken o.ä. die nicht im Tierfachhandel gekauft wurden?
Zuletzt war ich im "TK Maxx", einem Riesenladen, wo es Marken günstig zu kaufen gibt und da habe ich gesehen, dass dort auch Hundesachen verkauft werden: Spielzeug und Hundebetten.
Hallo LaKahina,
ich hab auch ein Hundekissen bei TKMaxx gekauft. Es ist super und Madame liebt es. Allerdings hab ich vorher nicht darauf geachtet, dass es sinnvoll sein könnte, wenn der Bezug auch waschbar ist
...
Ist er nämlich nicht, da nicht abnehmbar.
Das ist für mich zukünftig ein Ausschlusskriterium.Aber sonst ist es prima!!
-
-
hat diesmal nichts mit Hunden zu tun..
Eine Freundin von mir will aus ihrem Elternhaus ausziehen (sie macht auf 2. Bildungsweg Abi) und hätte Anspruch auf BAföG, will nun nicht ausziehen weil eine andere Freundin gemeint hat -> wenn man BAföG für Abi beantragt bekommt man keins mehr während des Studiums. Stimmt das? Oder würde man trotzdem weiterhin BAföG (dann auch fürs Studium) bekommen?
(Ich hoffe ich habe es einigermaßen Verständlich geschrieben)
LG Fellknäul99
-
Sind das nicht zwei verschiedene BAföG's?
Einmal Schüler- und einmal Studenten-BAföG? -
ja sind es eigentlich, darum dachte ich man bekommt dann auch während des Studiums BAföG da es ja irgendwie unabhängig voneinander ist?
-
also ich glaube so einfach ist das wirklich nicht.
Mein Partner hatte während der schulischen Ausbildung (man gilt als Schüler, nicht als azubi) Bafög bekommen und bekommt aufgrund dessen jetzt keins mehr im Studium..
Aber es gibt da ja auch sooo viele verschiedene Möglichkeiten
Einfach beraten lassen -
das wäre ja wirklich doof
hab ich echt nicht gewusst - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!