Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

• Ich möchte ein Zugstopphalsband aus Biothane Maßanfertigen lassen.
    Jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht Namen plus ein Muster auf die Außenseite machen lasse und die Telefonnummer auf die Halsbandinnenseite.

Meint ihr das ist ne gute Idee?
    Oder würde niemand auf die Idee kommen dass eine Telefonnummer auf der Innenseite steht? :ka:

• Ich möchte ein Zugstopphalsband aum biothane Maßanfertigen lassen.
    Jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht Namen plus ein Muster auf die Außenseite machen lasse und die Telefonnummer auf die Halsbandinnenseite.

Meint ihr das ist ne gute Idee?
    Oder würde niemand auf die Idee kommen dass eine Telefonnummer auf der Innenseite steht? :ka:

ich persönlich würde nicht in das Halsband eines fremden Hundes gucken. Man weiß ja meist nicht wie die reagieren.
    Irgendwann würde das sicher jemand sehen, aber außen stehen die Chancen besser ;-)

• @Nessi88 Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, dass innen drin was steht. Erst recht nicht bei einem Zugstopp. Zumal ich bei einem fremden Hund sowohl draußen, als auch drinnen, immer eine Leine dran machen würde, wenn sich kein Besitzer einfindet. Ich würde das HB also auch nicht abnehmen.

• hat diesmal nichts mit Hunden zu tun..

Eine Freundin von mir will aus ihrem Elternhaus ausziehen (sie macht auf 2. Bildungsweg Abi) und hätte Anspruch auf BAföG, will nun nicht ausziehen weil eine andere Freundin gemeint hat -> wenn man BAföG für Abi beantragt bekommt man keins mehr während des Studiums. Stimmt das? Oder würde man trotzdem weiterhin BAföG (dann auch fürs Studium) bekommen?

(Ich hoffe ich habe es einigermaßen Verständlich geschrieben)

LG Fellknäul99

Mein Freund hat Schülerbafög bekommen (hat Fachabi gemacht) und danach ganz normal Bafög fürs Studium bekommen.
    Macht vll. bissl Mut ;) Aber am besten vorher beraten lassen.

• @Millemaus @Kimmy2013

Naja, das sie jemand "normales" zu fassen bekommen würde wäre auch unwahrscheinlich und auch wenn es außen stehen würde wäre es dank Kragen und Abstand nicht lesbar.
    Von daher kam die Überlegung es auf die Innenseite zu drucken.
    Die Tassomarke würde ich wahrscheinlich zusätzlich dran machen.

• Jetzt hatte ich ganz meine Frage vergessen vorhin :D

Also nochmal:
    Hier nutzen doch viele Amzone Prime. Nutzt ihr auch die Cloud dort?
    Normal lade ich alles bei Dropbox hoch und stelle so die Bilder hier ein. Nun gibt es bei der Amazon Cloud aber keine Speicherbegrenzung, ich dachte das sei ja praktisch :D und wollte so die Bilder einstellen. Bekomme ich aber nicht hin, zumindest sind sie für 1-2Tage sichtbar, danach sieht man sie aber nicht mehr.
    Weiß jemand, wie ich die Bilder dort sichtbar (also wie bei dropbox "Public") stellen kann?

• Es gibt Anti-Flohmittel auf pflanzlicher Basis, z.B. mit dem Wirkstoff Pyrethrum aus Chrysanthemen. Lass Dich aber von dem blumigen Hintergrund nicht täuschen - Pflanzen haben das giftig-sein praktisch erfunden. Also immer schön die Anwendungshinweise beachten und Nutzen und Risiken abwägen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!