Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

• kommt auf deine empfindlichkeit an was das würgen angeht ^.^

Hattest du schon mal ne Laryngoskopie? Wenn du das einigemaßen ok fandst kannst dus sicher ohne.

ich hatte mit 16 ne Magenspiegelung MIT Spritze ... war total unlustig - ich viel um wie ein Stein hab nicht mitbekommen (das war super! ) aber ich hab danach ne Stunde gebraucht um wieder zu mir zu kommen und selbst da fühlte ich mich als wäre ich super high ^.^ wenn dann nimm bitte eine Begleitperson mit xD
    Ich wäre so nichtmal Öffis gefahren denn der Blumentopf hat getanzt (sich vorwärts und rückwärts bewegt...)

• Bei uns musste man sich von einer Person begleiten lassen oder noch 2h nach der Spiegelung da bleiben, bis man wieder richtig fit ist.

In der Regel wacht man keine 5 min nach der Spiegelung wieder auf und kann sich alleine Schuhe anziehen und in den aufwachraum gehen

• Bei uns musste man sich von einer Person begleiten lassen oder noch 2h nach der Spiegelung da bleiben, bis man wieder richtig fit ist.

In der Regel wacht man keine 5 min nach der Spiegelung wieder auf und kann sich alleine Schuhe anziehen und in den aufwachraum gehen

ich glaub bei mir lief da was schief. ich bin wohl gelaufen aber mein dad musste mich stützen aber das weis ich alles nicht mehr :flucht:

• Also wenn ich die Spritze nehme muss ich noch 3 bis 5 Stunden dort im Krankenhaus bleiben. Ohne könnte ich heim fahren, aber ich lasse mich sowieso fahren und abholen (aber könnte eben gleich frühs nach Hause).

Was den Würgereiz angeht bin ich glaub empfindlich. Mir wurde heut das selbe gesagt wie beim Zahnarzt immer: Sie können entweder mit uns Atmen oder würgen, wenn man sich konzentriert geht das schon... Aber beim Zahnarzt klappt es trotz Konzentration nur sehr schlecht... :(

ich glaube ich lass mich lieber abschießen :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!