Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
magenspiegelung mit oder ohne kleine Schlaf-Spritze?
Jemand Erfahrung?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jemand Erfahrung?
BeimMenschen?
Männe wollte ohne, ist aber so ein doofes Gefühl das er am Ende sagte er hätte sich besser für die Spritze entschieden. -
Ich würde es definitiv mit machen!
Habe beim Gastroenterologen gearbeitet und wenn man empfindlich ist, dann sollte man auf jeden Fall kurz schlummern. Ist eine fiese Würgerei. -
kommt auf deine empfindlichkeit an was das würgen angeht ^.^
Hattest du schon mal ne Laryngoskopie? Wenn du das einigemaßen ok fandst kannst dus sicher ohne.
ich hatte mit 16 ne Magenspiegelung MIT Spritze ... war total unlustig - ich viel um wie ein Stein hab nicht mitbekommen (das war super! ) aber ich hab danach ne Stunde gebraucht um wieder zu mir zu kommen und selbst da fühlte ich mich als wäre ich super high ^.^ wenn dann nimm bitte eine Begleitperson mit

Ich wäre so nichtmal Öffis gefahren denn der Blumentopf hat getanzt (sich vorwärts und rückwärts bewegt...) -
Bei uns musste man sich von einer Person begleiten lassen oder noch 2h nach der Spiegelung da bleiben, bis man wieder richtig fit ist.
In der Regel wacht man keine 5 min nach der Spiegelung wieder auf und kann sich alleine Schuhe anziehen und in den aufwachraum gehen
-
-
Meine Mama macht das nur noch mit Spritze, hatte einmal ohne und war wohl doof.
Und auf jeden Fall abholen lassen. Selbst als Beifahrer war sie echt schräg drauf.
-
Bei uns musste man sich von einer Person begleiten lassen oder noch 2h nach der Spiegelung da bleiben, bis man wieder richtig fit ist.
In der Regel wacht man keine 5 min nach der Spiegelung wieder auf und kann sich alleine Schuhe anziehen und in den aufwachraum gehen
ich glaub bei mir lief da was schief. ich bin wohl gelaufen aber mein dad musste mich stützen aber das weis ich alles nicht mehr

-
Also wenn ich die Spritze nehme muss ich noch 3 bis 5 Stunden dort im Krankenhaus bleiben. Ohne könnte ich heim fahren, aber ich lasse mich sowieso fahren und abholen (aber könnte eben gleich frühs nach Hause).
Was den Würgereiz angeht bin ich glaub empfindlich. Mir wurde heut das selbe gesagt wie beim Zahnarzt immer: Sie können entweder mit uns Atmen oder würgen, wenn man sich konzentriert geht das schon... Aber beim Zahnarzt klappt es trotz Konzentration nur sehr schlecht...

ich glaube ich lass mich lieber abschießen

-
Jemand Erfahrung?
MIT!
-
Wenn du schon beim Zahnarzt schwer klar kommst, dann würde ich es definitiv mit machen lassen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!