Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
@"Miamaus2013" ,der Fernseher sollte Internetzugang haben, sonst funktoniert das mit Amazon Prime nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke schon mal euch allen
Den Test werde ich nachher mal machen, danke Conny. -
@"Miamaus2013" ,der Fernseher sollte Internetzugang haben, sonst funktoniert das mit Amazon Prime nicht.
Außer man kann über eine Konsole (z.B. PS3/PS4) ins Internet

Ich glaube an deiner Stelle würde ich einfach mal in ein Geschäft gehen und mich beraten lassen. Kommt ja auch drauf an, was du ausgeben möchtest, worüber du dein Fernsehprogramm bekommst
uns so was alles -
Keine Gartenfreaks hier?

-

Ich glaube an deiner Stelle würde ich einfach mal in ein Geschäft gehen und mich beraten lassen. Kommt ja auch drauf an, was du ausgeben möchtest, worüber du dein Fernsehprogramm bekommst
uns so was allesja das wird wohl das beste sein

-
-

uns so was allesda hast du allerdings recht. Und weisste was das Komische ist.. Ich mache es nämlich auch so. Manchmal bin ich echt verpeilt

-
Keine Gartenfreaks hier?

Frag doch mal hier nach: Das Gartenjahr 2015
-
Keine Gartenfreaks hier?

Hier wohl weniger

Stelle deine Frage bitte hier noch mal rein :

-
Keine Gartenfreaks hier?

Habe meine im Garten mit Kletterrosen vergesellschaftet. Kenn mich da aber nicht aus, sieht dennoch sehr schön aus

-
Danke! Ich hab den Thread nicht gefunden, also hab ich angenommen, dass es für dieses Jahr keinen gibt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!