Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Warum nicht?
Wer sollte das verbieten, Ärger gäbe es vielleicht, wenn jemand bei dir im Einzelzimmer übernachtet, aber so....
LG Gaby
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal nix mit Hunden:
ich würde mir gerne einen neuen Fernseher kaufen. Worauf muss ich denn da achten? Ich bin ehrlich, ich habe davon absolut gar keine Ahnung.
Wichtig wäre mir zum einen, dass man damit fernsehen kann.
Und zum anderen, ich habe gehört, es gibt auch über Amazon Prime (habe ich schon) die Möglichkeit, Filme (und Serien) über den Fernseher zu schauen (irgendwie sowas). Wäre toll, wenn der Fernseher das auch könnte.Was gibts denn da noch, worauf man achten müsste?
-
Können Hunde eigentlich auch Depressiv sein ?
-
@wahida da gibt es verschiedene Meinungen, aber ich denke schon.
@miamaus2013 zu dem Fernsehertipp mit Amazon, kann ich nix sagen.
Mir waere wichtig, dass der TV ins Internet kann und Throw hat (letzteres um Bilder und Videos vom Handy auf dem TV direkt vom Handy aus sehen zu koennen). Ansonsten evtl, dass er Konsolenslots hat und HDMI und sowas. Aber ich kenne mich auxh nicht soo gut aus. -
Ich würde keinen Fernseher mit 3D nehmen, ich finde nicht, dass man das braucht und besonders ausgereift ist die technik wohl auch noch nicht.
-
-
kann man eine HUNDEschermaschine auch für Katzen benutzen und andersrum?
-
Ok ich habe wohl noch weniger Ahnung als gedacht.

Was genau ist/macht throw? Die Konsolenslots braucht man nur für Konsolen? Was ist HDMI und wofür braucht man das?
-
Ok ich habe wohl noch weniger Ahnung als gedacht.

Was genau ist/macht throw? Die Konsolenslots braucht man nur für Konsolen? Was ist HDMI und wofür braucht man das?
HDMI ist eine tön und Bildübertragung, wie früher diese Scart Stecker (die dreifarbigen) mit nem hdmi Kabel und hdmi Anschluss kannst du an deinen Fernseher Reciever, Dvd Player usw
anschließen (: -
die meisten Konsolen haben HDMI Anschlüsse. An HDMI kannst du also Konsolen, Laptops, Receiver usw. anschließen. Finde die schon wichtig, vor allem, wenn man mehrere Geräte hat

-
Katrin mach mal den Test, vielleicht hilft er dir weiter:
http://www.computerbild.de/kaufberatung-f…er-4069371.htmlWieso ist das alles durchgestrichen?

Edit by Mod: Ich habe es mir erlaubt, das durchgestrichene zu entfernen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!