Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

• Das wäre mir auch mehr als komisch vorgekommen! Ich würde da vermutlich erstmal nicht mehr lang gehen & hätte mir vorsorglich das Nummernschild notiert! Bin bei soetwas immer vorsichtig!

• Wir haben einen gelben und einen weißen Dummy. Beide sind eigentlich eher grau :(
    Wie bekomme ich die den wieder sauber? Habe sie mal zusammen mit Leias Handtüchern gewaschen, aber davon sind sie auch nicht wirklich sauber geworden. Gerade den gelben Dummy hätte ich gerne wieder gelb.
    Auch Bürste&Handwäsche hat versagt.

• @Labradora , ich würde da so schnell auch nicht mehr langgehen. :flucht:
    Kannst du denn sicher sein, dass sich dein Hund von Fremden weder locken noch einfangen ließe (Labbis sind ja so Menschenfreundlich ;) )?
    Wenn du das nicht zu 100% sicher ausschließen kannst würde ich ihn sogar in Zukunft immer mit einer Schleppleine sichern.

Mein Hund liebt zb Autos, der wäre dem auch freiwillig in den Kofferraum gesprungen, wenn er den aufgemacht hätte. :shocked: :(

• Nein, mit Fremden geht er nicht freiwillig mit. Da kann ich sicher sein. Er lässt sich aber locken, da er Menschen generell erstmal toll findet und wenn er zu jemandem hingeht und der ihn zu packen kriegt, weiß ich nicht ob er sich das gefallen lassen würde. Ich denke zwar Nein, aber man weiß ja nie.
    Wir sind jazum Glück flexibel was Gassistrecken angeht und können da wunderbar ausweichen.

• Ich finde das Rocco okay, gabs auch ab und an mal hier.

Ich wurde auch schon gefragt, ob ich meine Hunde verkaufe... was es immer für verrückte Menschen gibt.. :roll:
    Das letzte Mal meinte ich zu dem Kerl: "lock sie mal, wenn sie kommt, kannst du sie behalten."
    Der Typ bekam schon leuchtende Augen und fing das Schnalzen an..

Lumi hat ihn lautstark verbellt und ist nicht auf 5m in seine Nähe. Tja. Ich kenne meinen Hund.. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!