Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
@Labradora
Kenne ich auch irgendwo her, mir wurde mal für den Krassen Hund(Lilly) 500 geboten.
Ja wir fragen mal nicht was der vor hatte - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich würde da vermutlich eine Weile nicht mehr lang gehen...
Wurde auch schon gefragt, ob ich die beiden verkaufe... Und das von einer Frau, von der ich ziemlich sicher davon ausgehen kann, dass sie sich die niemals leisten könnte

-
Da würde ich garantiert erstmal nicht mehr lang laufen
-
Ich würde da auch nicht mehr lang gehen... Zumindest nicht alleine.
Es gibt schon merkwürdige Leute ...
-
Ich denke bei euch geht's hoffentlich nicht um Hunde Kampf.
Und ja mir wurde sogar Geld geboten das ich doch Lilly von sein Agro Staff decken lassen würde -
-
Dann werde ich die Gegend erstmal von meinen Gassistrecken streichen. Ich habe mich echt unwohl gefühlt. Der hat Pino auch die ganze beobachtet und irgendwie “abgecheckt“.
Ich werde auch mal rumfragen, ob der schon andere HH hier in der Gegend angesprochen hat. -
Ich denke bei euch geht's hoffentlich nicht um Hunde Kampf.
Und ja mir wurde sogar Geld geboten das ich doch Lilly von sein Agro Staff decken lassen würdeHundekampf?
Ne, das kann ich ausschließen, schätze ich.Die fand die bei mir zumindest einfach nur hübsch und meinte zu mir, ihr Dackel machts wohl nicht mehr lang, der sei schon 11
Das ist für einen Dackel nun wirklich nicht steinalt... Mal davon abgesehen, dass das einen seltsamen Beigeschmack hatte. -
Ich würde dort auch nicht mehr gehen. Zu mindest eine Weile. Da hätte ich auch Angst, klingt schon ziemlich komisch :/
-
@Nebula war oder ist ein Gerücht wo ich gelebt habe.
Das die mit ihren Staffs und co, nachts in den Stadt Wald(du weißt ja wie Groß der in hannover ist) gehen und dann Scharf machen und Co.Und ja Lilly hatte sich ein Ruf gemacht bei den Kerlen da sie gerne mal ihren Agro Hund los gemacht haben.
Um zu zeigen wie Agro die doch wären
Glücklicher weise entsprach Lilly immer den Geschmack der Rüden
Und die Kerle waren etwas verdutzt und so bekam ich dann die Angebote -
Kurze Frage:
Wenn der Hund morgens ins Schlafzimmer kommt, kläfft und ich liegen bleibe, weil ich signalisieren möchte, dass ich mich nicht aus dem Bett bellen lasse, zwei Minuten nachdem der Hund aus dem Zimmer raus ist aber aufstehe (weil ich sowieso aufstellen wollte), verknüpft der Hund das dann?
Oder ist der Zeitabstand schon zu groß?Das passiert uns nämlich relativ häufig.
Ich denke nicht, daß der Hund das dann noch miteinander verknüpft. In der Regel ist es so, daß ein Hund etwas nicht mehr miteinander verknüpft sobald er danach etwas anderes getan hat. Also in dem Moment in dem er "aufgibt" und das Schlafzimmer verlässt ist er gedanklich woanders und verknüpft sein Bellen nicht mehr mit deinem Aufstehen. Allerdings können auch Handlungsketten erlernt werden wie: Ich belle - gehe hinaus - und dann steht Frauchen zwei Minuten später auf. Quasi wenn ich Frauchen wecken gehen steht sie auch recht bald auf. In diesem Fall würde ich die Schlafzimmertür einfach zu machen.
LG
Franziska mit Till
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!