Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Stellt der Rütter eigentlich die Futterbeutel selber her? Oder ist er Großaktionär beim Hersteller?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stellt der Rütter eigentlich die Futterbeutel selber her? Oder ist er Großaktionär beim Hersteller?
Im Shop vom Rütter kannst selbstverständlich auch Futterbeutel bestellen
-
Die Reizangel kann man mal als Belohnung nehmen, aber zur tatsächlichen Beschäftigung taugt sie nicht - schon allein, weil die Reizangel viel zu belastend für den Bewegungsapparat ist und bei der "Rasse" kommt dann noch die Gefahr der Überhitzung (durch zu starke körperliche Beanspruchung, was der Hund aufgrund des derweil ausgeschütteten Adrenalins nicht bemerkt) hinzu...
Ja, das finde ich auch! Ich habe erst den Anfang geschaut, gucke mir den Rest dann morgen an.
Obwohl ich alle Plattnasen ganz schrecklich finde (schon rein optisch und natürlich wegen all der gesundheitlichen Einschränkungen) finde ich diese Mops-Dame einfach als Hundepersönlichkeit ganz entzückend und liebenswert, auch optisch (Boston-Terrier eingekreuzt?). Schade, dass sie eine Plattnase ist...
-
ohje, Angsthund, trägt nicht nur kein Sicherheitsgeschirr sondern auch noch eins, das schlecht sitzt. Die haben so ein Dusel, dass das arme Tier noch nicht rausgeflutscht ist...
Genau das hab ich auch gedacht. Hab ja beim Halsband schon Angst gehabt dass er beim rückwärts gehen raus kommt und war froh als die gesagt haben "Geschirr an den Hund" und dann kommen sie mit so einem Mist 🙈 wenn der richtig Angst bekommt und zurück geht ist er dort sofort raus 😔
-
Aus meiner Sicht (mal wieder) ein Beispiel für schlechte Vermittlung von (Auslands-)TS-Hunden
-
-
Aber die Besitzer haben´s beide ganz gut hinbekommen, finde ich
Für den Angsthund freut es mich am meisten - wie der am Ende aus der Tür spaziert ist, war überhaupt nicht mehr mit dem Beginn zu vergleichen. So viel mehr Lebensqualität für den Hund! -
Gleich kommt wieder die Dame, die glaubt, dass das Knurren des Hundes mit dem Schnurren einer Katze gleichzusetzen ist.
-
Blinder Labradoodel als Therapiehund fürs Kind...
Himmel...
-
Blinder Labradoodel als Therapiehund fürs Kind...
Himmel...
Aber er hat sie doch ausgesucht?!
-
Laika ist ja eine Zuckermaus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!