Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Geht es mit Chico nächste Woche weiter? Habe ich irgendwie nicht mitbekommen...
Mir kam es heute inhaltlich irgendwie wenig vor, weiß auch nicht so recht, warum.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Geht es mit Chico nächste Woche weiter? Habe ich irgendwie nicht mitbekommen...
Ne, glaub ich nicht. Heißt ja aber nicht, dass nicht trotzdem weiter die beiden von der Trainerin begleitet wurden...
Ich fands ne tolle Folge, wo man einfach gesehen hat, wie respektvollen, hundegerechte Behandlung und passende Auslastung Probleme lösen. Ohne viel Action oder Stress.
LG Anna
-
Der Chi ist aber ganz schön propper
läuft ja schon unter Tierquälerei den vom Sofa springen zu lassen
Und dann komm vorbei und schau dir den Golden an, den wir grade in Pension haben
Dann weinst du
Der Chi ist ein schlankes Kerlchen dagegen.
Ich fand die Trainer beide ganz toll dieses Mal. Bis auf diesen Futter Beutel schon wieder aber besonders schön fand ich das die beim Chi gesagt hat wie übergriffig das Verhalten der Frau ist und wie unhöflich sowas ist. Auf Stressanzeichen hingewiesen und ihr das erklärt.
Das fand ich ganz toll, ich kenne soviele die das machen
-
Diesmal ist der Futterbeutel aber nicht von der Trainerin gekommen. Den hatten die Leute vorher schon.
LG Anna
-
Ich fand die Trainer beide ganz toll dieses Mal. Bis auf diesen Futter Beutel schon wieder aber besonders schön fand ich das die beim Chi gesagt hat wie übergriffig das Verhalten der Frau ist und wie unhöflich sowas ist. Auf Stressanzeichen hingewiesen und ihr das erklärt.
Das unterschreibe ich so
Der kleine Chico wäre kaum so ein Arsch geworden, wenn sie ihn von Anfang an für voll genommen hätte!
Minimal Training, paar Grenzen und vorallem keine Übergriffigkeiten mehr, und der Hund ist entspannt und nett
-
-
Ich schau grad nach... wie genial ist denn diese Dackel-Dame 😍 ich bin ja sowas von verliebt
-
Ich schau auch grad nach.
Ellen ist toll. Ich würde bei dieser Frau die Krise kriegen
-
Ich denke, das Futter nur noch für Arbeit beim Chi ist sicherlich auch seiner Figur geschuldet ist. Vermutlich denkt die Trainerin, wenn der der noch zusätzlich zum Futter Leckerchen bekommt, dann
-
Schau grad nach... eure Schuld.
Ich bin total fasziniert von Chiko. Den würd ich nehmen...
Totaler Charakterkopf.
Leider mit einem Frauchen dass ihn gar nicht versteht.
-
Keiner der beiden Hunde ist für mich ansatzweise fertig trainiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!