Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Ich wundere mich ja immer über die Leidensfähigkeit der Leute 😬
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Dackel ist super
Bei Chico bewundere ich die leidensfähigkeit des Frauchens.
-
Der Dackel hat ja kaum.noch Bodenfreiheit vorne
Wie kurz kann man die Beinchen denn noch züchten?!
-
Ich find Chico toll
so ne kleine Arschbratze
Er zeigt, dass auch kleine Hunde Hunde und keine Kuscheltiere sind....
Wobei: wenn man ihn wie ein Hund behandelt, dann ist er auch Kuscheltier. Sieht man ja draußen.
LG Anna
-
Der Chi ist aber ganz schön propper
läuft ja schon unter Tierquälerei den vom Sofa springen zu lassen
-
-
Ich hoff, das Thema geht die Trainerin als nächstes an... Sie meinte ja, nach und nach... Und ich glaub tatsächlich, dass das mehr fürs Frauchen so langsam gehen musste, als für den Hund.
LG Anna
-
Moah, die Frau zum Chi ist ja nervig
irgendwie kann ich Chico verstehen
Und wie kann man den nur so verdammt dick füttern?!
Ich mag Chico
der hat definitiv Charakter!
-
Der ist doppelt so fett, wie er sein dürfte……das arme Vieh.
Und der Dackel…boahhhh…wie kann man den den so dicht ans Baby lassen…..
Spätestens, wenn das Kind krabbelt bekommt es vom Dackel ne Narbe ins Gesicht getackert.
-
Ich finde es faszinierend, dass man sich auf seinem eigenen Sofa von seinem Hund so tyrannisieren lässt. Zumal, wenn man den Minihund mit einer Hand lockerflockig runterschubsen kann. Theoretisch zumindest.
Wenn der eine normale Körperform bekommt ist der bestimmt echt süß. Und ich denke, wenn der richtig ausgelastet wird und nicht Kinderersatz spielen muss kann das ein ziemlich aufgeweckter cooler Hund werden.
Immerhin will sie ja an sich arbeiten und nimmt die Kritik an (habe es nicht zu Ende sehen können, mein kleiner Haustyrann musste dringend raus).
-
Ja, war er am Ende. Trotz nicht gerade gutem Timing von Frauchen hat er brav Tricks vorgeführt. Und hatte Spaß dran. Laut ihr kann sie ihn jetzt auch problemlos streicheln und kuscheln - ja, was es eben ausmacht, wenn man n Hund, wie n Hund behandelt.
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!