Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich verstehe heute ehrlich eure Meinungen nicht. Was ist denn an den Leuten mit Frodo anders?
Ein Gordon Setter ist auch ein Jagdhund nur das Frodo sich eben ein anderes Ventil gesucht hat.
Mir tut Frodo genauso leid wie Vida die brauchen beide eine Aufgabe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss ja sagen, ich finds so gut, dass der Rütter diesmal nicht mit Wasserflasche gearbeitet hat, sondern weil der Frodo so toll mitarbeitet das positiv aufgebaut hat.
Ich finds genial, das er sich selbst so ein bisschen auf die schippe genommen hat. Steht anscheinend allein im Wald mit der typischen spritzflasche und will jetzt am jagenden Hund arbeiten.
-
Ich denke auch. Und ich hoffe dass das ganz viele sehen die einen Spezialisten wollen und es sich noch mal überlegen ob sie dass wirklich wollen und leisten können.
Das wäre wirklich wünschenswert!!! Ich finde diese Tiere auch wunderschön, könnte dem aber nicht gerecht werden und das ist auch voll okay.
-
Und ich dachte ich hätt Rütter was von radeln sagen hören..
Hat er auch gesagt. Fährtenarbeit und Bewegung am Rad.
-
Die Frage stell ich mir halt oft bei den Leuten, die sich an den Rütter wenden: wie sieht der Lernerfolg nach einem Jahr aus? Bleiben die Leute dran?
Ich erinnere mich nebulös, dass der Rütter gewisse Leute auch später nochmals besucht hat. Aber bei allen geht das natürlich nicht.
Die Leute haben schliesslich auch eine Eigenverantwortung, die sind erwachsen und sollten nicht dauernd am Händchen gehalten werden.
Es gibt auch andere Trainer, an die sie sich wenden können, wenn sie es selber wirklich nicht schaffen.
Ich bin ziemlich sicher, dass es zudem immer wieder vorkommt, dass "Problemhunde" halt später abgegeben werden, manchmal ist das ja auch die bessere Lösung (hoffentlich) für den Hund.
-
-
Da freuen sich bestimmt alle Bauern wenn jetzt einige Hundehalter es nachahmen und auf dem Feld rum laufen.
-
Vida läuft auch nicht taktrein, kann das sein?
Oder lag das nur am Acker?
Schaefchen2310 Jupp, komplett andere Ecke.
-
Ich verstehe heute ehrlich eure Meinungen nicht. Was ist denn an den Leuten mit Frodo anders?
Ein Gordon Setter ist auch ein Jagdhund nur das Frodo sich eben ein anderes Ventil gesucht hat.
Mir tut Frodo genauso leid wie Vida die brauchen beide eine Aufgabe.
Es hat doch keiner was gesagt das des super wär?
-
-
Naja der Setter scheint immerhin noch auf dem Hundeplatz beschäftigt zu werden. Ist jetzt vielleicht auch nicht optimal, aber Vida hatte vorher ja gar nichts zu tun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!