Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Nein aber über die Frau wurde ganz schön geschimpft und von den anderen wurde nur gesagt wie niedlich das doch wäre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar ... super Idee ... Hund ins Maisfeld schicken ... ich hoff jetzt nicht dass die auf die blöde Idee kommt den Beutel einfach so ins Feld zu pfeffern ... freut den Bauern und die Wildsauen
-
Nein aber über die Frau wurde ganz schön geschimpft und von den anderen wurde nur gesagt wie niedlich das doch wäre.
Moment, ich finde den Gordon Setter niedlich, weil er (natürlich auch noch so jung) so flummig herumgehüpft ist.
Ich finde es nicht niedlich dass er Taschentüchter mampft etc.
Ich mag nochmal fragen, gibt es Gordon Setter im Forum?
-
Mit Frodo gehen die HH regelmäßig zum hupla. Wurde gesagt. Umso besser finde ich, dass Rütter denen erst Mal freies Spiel aufgetragen hat. Und dass er das spieli positiv auflädt haben die m.e. auch geschnallt.
Warum die Frau mit Visa so lange nach nem Hund suchen musste? Vermutlich genau weil sie ihn eben nicht auslasten wollte. Da müsste sie bis nach ch fahren. Aber VL sieht sie,vwie sehr Vida das kann und braucht.
-
-
-
Hupla lastet einen Jagdhund nicht wirklich aus.
-
Da freuen sich bestimmt alle Bauern wenn jetzt einige Hundehalter es nachahmen und auf dem Feld rum laufen.
Sind die noch auf nem Feld gewesen? Oder warum der Kommentar?
Sorry hab nicht zu Ende geschaut...
-
Moment, ich finde den Gordon Setter niedlich, weil er (natürlich auch noch so jung) so flummig herumgehüpft ist.
Ich finde es nicht niedlich dass er Taschentüchter mampft etc.
Ich mag nochmal fragen, gibt es Gordon Setter im Forum?
ja gibt es AlinMaus hat einen Gordon Setter
-
Klar ... super Idee ... Hund ins Maisfeld schicken ... ich hoff jetzt nicht dass die auf die blöde Idee kommt den Beutel einfach so ins Feld zu pfeffern ... freut den Bauern und die Wildsauen
Das habe ich auch gedacht... Viel spass mit dem Tier, wenn die Sauen mal wirklich drin sind
-
Da freuen sich bestimmt alle Bauern wenn jetzt einige Hundehalter es nachahmen und auf dem Feld rum laufen.
Sind die noch auf nem Feld gewesen? Oder warum der Kommentar?
Sorry hab nicht zu Ende geschaut...
ja erst standen sie im Feld rum, anschließend sind sie ein Stück gegangen und der Beutel wurde absichtlich ins Feld geschmissen und zum Schluss wurde der dummy im Mais versteckt und der Hund durfte ihn suchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!