Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

• Ich verstehe da aber auch den Züchter nicht. Diese Hunde gehören nur zu jemanden, der auch wirklich ernsthaft arbeiten will. Da ist der Hund ja nur da, weil er hübsch ist. Ich finde auch die Hündin hat etwas zuviel auf den Hüften

• Die Frau zieht echt ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter :verzweifelt: und der Rütter hätte lieber sagen sollen, dass sie solche Aktivitäten jetzt ein Leben lang mit Vida machen soll, nicht nur die nächsten Wochen.

Die Frage stell ich mir halt oft bei den Leuten, die sich an den Rütter wenden: wie sieht der Lernerfolg nach einem Jahr aus? Bleiben die Leute dran?

dass würde mich auch interessieren.
    meine Glaskugel sagt, alles wie vorher. Evtl. Mit flexi.
    weil mit dem Jagdlichen Training geht der Hund ja jagen (so denkt sie)und es ist aufwändig. Dann lieber alles wie vorher. Da geht der Hund ja auch jagen. Nur mit weniger Aufwand

• Ich muss ja sagen, ich finds so gut, dass der Rütter diesmal nicht mit Wasserflasche gearbeitet hat, sondern weil der Frodo so toll mitarbeitet das positiv aufgebaut hat. :bindafür:

• Ich verstehe da aber auch den Züchter nicht. Diese Hunde gehören nur zu jemanden, der auch wirklich ernsthaft arbeiten will. Da ist der Hund ja nur da, weil er hübsch ist. Ich finde auch die Hündin hat etwas zuviel auf den Hüften

Das war das erste was ich mir dachte, die ist viel zu fett.

• Die Frage stell ich mir halt oft bei den Leuten, die sich an den Rütter wenden: wie sieht der Lernerfolg nach einem Jahr aus? Bleiben die Leute dran?

dass würde mich auch interessieren.
    meine Glaskugel sagt, alles wie vorher. Evtl. Mit flexi.
    weil mit dem Jagdlichen Training geht der Hund ja jagen (so denkt sie)und es ist aufwändig. Dann lieber alles wie vorher. Da geht der Hund ja auch jagen. Nur mit weniger Aufwand

Ich glaube je größer der Aufwand, desto unwahrscheinlicher, dass die Besitzer das Erlernte auf lange Sicht durchziehen ...

ABER ich denke, dass einige wirklich so froh waren, Hilfe bekommen zu haben, dass die auch dran bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!