Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Die Frau zieht echt ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter
und der Rütter hätte lieber sagen sollen, dass sie solche Aktivitäten jetzt ein Leben lang mit Vida machen soll, nicht nur die nächsten Wochen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich könnt so Leute klatschen ey
-
Naja, ob die das Training konsequent durchzieht? Begeisterung sieht anders aus...
Da spricht Rütter heute aber ungewohnt deutliche Worte.
Und die Dame hätte den Hund wohl lieber bei Shoppingtouren elegant im Schuhgeschäft liegen
-
und der Rütter hätte lieber sagen sollen, dass sie solche Aktivitäten jetzt ein Leben lang mit Vida machen soll, nicht nur die nächsten Wochen.
Ich glaube, sie hat den Sinn dahinter nicht verstanden. Das ist hier das Problem.
Und natürlich auch die fehlende Motivation.
-
Die braucht doch einen Trainer an der Hand mit dem sie mind. 1 in der Woche ein Date hat und wo der Hund ein hundeleben lang gearbeitet wird.
tja hätte sie einfacher haben können. Es gibt ja noch Hunde mit weniger Ansprüchen. Ein passionierter Hund ist eine Aufgabe dass muss man wollen und leisten können. -
-
Die Frage stell ich mir halt oft bei den Leuten, die sich an den Rütter wenden: wie sieht der Lernerfolg nach einem Jahr aus? Bleiben die Leute dran?
-
Hachja. Hilfe der hochspezialisierte Jagdhund jagt. Und iiih jagdliche Auslastung, wie barbarisch.
Ich werde es einfach NIE verstehen
arme Vida.
-
Ich schaue auch. Yoshi findet's offensichtlich sehr langweilig
Einer meiner Kater sitzt immer mit starrem Blick auf den Bildschirm gerichtet auf mir, wenn ich eine dieser Tierpark, Tiger & Co Folgen schaue
Hunde findet er langweilig.
-
Und ich sitze hier und habe meine bessere Hälfte gerade überredet morgen in abgelegenes Gebiet zu fahren und mal Jumis Nase zu testen
Da freue ich mich schon richtig drauf
-
Der Frodo ist sowas von niedlich, und auch seine etwas verplanten Halter
Gibts so einen Gordon Setter im Forum?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!