Problem mit Besitzerin des "Deckrüden"

  • :lol: Ich kann nicht mehr! Werf die gute Frau doch einfach vom Grundstück, sowas beklopptes hab ich ja noch nie gehört. :headbash:
    Schlag ihr doch vor einen Gentest machen zu lassen, der ist dann teurer als die vermeintliche Deckgebühr und schon hat sich alles erledigt. :D

  • Zitat

    Ich sag mal nichts zur Entstehung der Welpen.


    Wollt' ich auch nicht. ;)


    Würde mir das passieren, würde ich alles dafür tun, dass Mutterhündin und Welpen von Anfang an gut versorgt wären, über die Abgabe hinaus.


    Deshalb passiert uns das auch nicht.
    Da würde ich arm bei werden. :D


    Rechne doch mal alles zusammen und zwar wirklich alles.

  • Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich, dass der Rüde als allererstes zum Veterinäramt geht und dort die Vaterschaft anerkennt und sich zur Zahlung von Unterhalt an seine 7 Kinder verpflichtet. :klugscheisser:

  • Zitat

    Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich, dass der Rüde als allererstes zum Veterinäramt geht und dort die Vaterschaft anerkennt und sich zur Zahlung von Unterhalt an seine 7 Kinder verpflichtet. :klugscheisser:



    :lachtot: Ich kann nicht mehr. Ihr rettet meinen Abend.

  • Zitat

    Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich, dass der Rüde als allererstes zum Veterinäramt geht und dort die Vaterschaft anerkennt und sich zur Zahlung von Unterhalt an seine 7 Kinder verpflichtet. :klugscheisser:


    herrlich! darüber musste ich grad ernsthaft laut lachen :D klingt irgendwie total bescheuert das ein rüde seine 7 kinderchen unterhalten muss :D :lachtot:


    daumen hoch :D

  • Würde ihr auch nen Gentest vorschlagen- kann ja jeder Wuschelhund ankommen und auf ne Vaterschaft pochen :D
    Den muss sie natürlich selbst zahlen.. Dann kommen noch die Kosten für die gesamte Aufzucht anteilig hinzu,
    inklusive Wurmkur, Impfe, Chip etc.. Ach ja, Schadenersatz - ihr wolltet ja schließlich keine Welpen..
    :D :D
    Totaler Schwachsinn, wenn´s ne gewollte Bedekung gewesen wäre hätte man sich vorher unterhalten
    und solche Dinge evtl festgelegt- aber so... :D

  • Ich gehe ja mal davon aus, dass Du die Welpen optimal ernährt hast (natürlich auch die trächtige / säugende Mutterhündin), vorschriftsmäßig die Zwerge mindestens einmal dem TA vorgestellt hast, regelmäßig entwurmt und natürlich auch mit 8 Wochen geimpft hats.


    Desweiteren Tag und Nacht nach den Lütten gesehen hast, unbezahlten Urlaub nehmen mußtest, einige Kollateralschäden am Mobiliar zu verbuchen hast, ein Welpengehege mit Abenteuerspileplatz eingerichtet hast... naja, da übliche Pipapo, was man eben so macht bei einem Wurf...


    Rechne das zusammen und stelle der guten Frau entsprechend eine Rechnung......


    Ach ja... und pass bitte bei der nächsten Hitze vernünftig auf Deine Hündin auf!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!