Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Jegliche Zertifikate, sei es für Gebrauchshundeklasse, Championklasse, ... , müssen am Tag des letzten Meldeschlusses vorliegen. Ansonsten wird der Hund in die Offene Klasse versetzt.
Wenn eine Meldestelle sehr penibel ist, Kann der Hund schon von vornherein in die Offene Klasse versetzt werden, da die Zertifikate gemäss Ausstellungsordnung der Meldung beigefügt sein müssen.
Bei den kleinen CAC Schauen sind die Leute da meist recht kulant. Da reden wir aber idR von maximal 80-100 Hunden.
Bei den grossen CACIB sind sie da idR deutlich penibler. Was auch verständlich ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach verdammt. Ok..dann warte ich und zahl eben n bissel mehr *sfz*
Danke!
-
-
@Itundra Vielen Dank für den Tipp. Wir gehen dann mal ins Training.
Mio ist in der offenen Klasse gemeldet. Ich will nicht unbedingt vorn mitmischen, aber uns bestmöglich präsentieren.
Das wird auch mein erklärtes Ziel, habe heute in der Mittagspause entschieden, ich melde
zudem werde ich die Züchterin unseres nächsten Welpen dort persönlich kennen lernen, auch nicht uninteressant
-
Ist hier jemand auf Freilandausstellungen unterwegs?
Wir nutzen den Sommer und werden die nächsten 3 Shows draußen laufen.
Was habt ihr für ein Zelt /einen Pavillon?
-
-
Ich hab den Coleman Event Shelter mit zwei Seitenplanen (eine dritte wird aber noch geholt). Ist sehr einfach aufzubauen, bietet in der mittleren Größe ordentlich Platz (wir passen da mit einer ganzer Handvoll Großhunde und einigen Menschen dazu rein) und ist dafür meiner Meinung nach sehr günstig.
Bei Regen kann es an den Nähten leicht durchtröpfeln, ich bin trotzdem absolut zufrieden damit. -
Vom ASCA aus bin ich oft draußen auf Ausstellung :)
Für uns zum warten habe ich ein Quecha Wurfzelt :)Die sind super. Kann man gut alleine auf- und abbauen.
-
Das Coleman Event Shelter sieht ja richtig cool aus. Leider für mich zu teuer... Ich weiß ja noch gar nicht so richtig, ob ich das nach der Jugendklasse noch weiter machen möchte.
Das Quechua Wurfzelt ist das, was die Agileute immer benutzen, oder? Das ist cool, gibt es aber nicht mehr, glaub ich. Bei Ebay Kleinanzeigen suchen die Leute nach diesem Zelt.
Ich glaube, Pavillon mit Pudel ist etwas doof. Da fliegen die Haare beim Zurechtmachen bei jedem Windstoß herum und bei Regen sollte er möglichst wenig nass werden an dem Tag... Habe mir jetzt das hier herausgesucht, reicht das fürs Testen?
CampFeuer - Hexagon Campingzelt, Sechseckzelt, großes Kuppelzelt, blau / orange, 3000 mm Wassersäule:Amazon.de:Sport & Freizeit -
Das Quechua Aufenthaltszelt gibt es doch noch:
Aufenthaltszelt BaseSeconds XL - Decathlon DeutschlandGibt da inzwischen noch ein günstigeres, aber das ist geschlossener
Aufenthaltszelt mit Türen M - Decathlon DeutschlandWo sind denn die Shows, auf die du gehst @Czarek?
-
Ah ok danke!
Eine ist Anfang Juli bei Berlin, eine Anfang August in Thüringen und Ende August noch eine in Nürnberg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!