Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Ich weiß noch nicht ob ich an der WDS Offene oder Championklasse melden soll. Nova ist im Vergleich zu vielen Rüden im Ausland eher schmächtig und graziler Typ, dazu ein Allgemeinrichter... Mit 3,5 Jahren hat er da in der Offenen vielleicht mehr Chancen, allerdings wird die Klasse vermutlich größer.... hmmm....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Der Tag reicht schon. Vielen Dank und vielleicht sehen wir uns ja
-
Dux ist das Spezilarichter für Windis kann doch gut sein, dass ihn dann Nova besser gefällt
-
Dux ist das Spezilarichter für Windis kann doch gut sein, dass ihn dann Nova besser gefällt
Oh das wusste ich gar nicht. Wusste nur, dass er DSHs sehr lange gerichtet hat und sie auch (neben Doggen) züchtet
In Dortmund hat er die KHCs ja gerichtet. Da hat er sehr große Rüden oder Ringelruten mit Sg rausgeschickt. BOB hat eine junge bm Hündin aus der Jugendklasse gemacht, die echt toll läuft.
Ich bin so hin und her gerissen
In der Championklasse sind die Erwartungen so hoch, ich weiß nicht ob wir dem gerecht werden.
-
-
Ich hab Leipzig auch gemeldet mit drei Hunden! Mein Konto weint....
Nachdem ich schon bei mehreren WDS und EDS gewesen bin, lasst euch gesagt sein: es läuft anders! Jeder Hund hat max 2 Minuten, kein Richterberiht! Da heißt es Perfektion von der ersten Sekunde des Betretens des Rings wenn man vorn mitmischen will!
Ich würde das Üben dass alles zackiger gehtVielen Dank für den Hinweis/den Tip. Das ist etwas, was ich dann definitiv noch üben muss, von Perfektion sind wir noch weit entfernt
Hunde die gegeneinander gestellt werden, machen das im Normalfall mit Absicht um die Konkurrenz zu verwirren!
Das hat sie definitiv geschafft
-
Geht einfach drum dass ihr von der ersten Sekunde an da seid :)
Das wird schon -
Weiss jemand ob man GHK melden kann obwohl das GH-Zertifikat noch nicht vorliegt? Also ob man das am Tag der Ausstellung vorlegen kann?
Ich hab keine Lust den ersten Meldeschluss zu verpassen, aber bis das GHZ vorliegt, duerfte es noch etwas dauern...Das kommt davon wenn man nur die Speziale des RZV meldet und keinen Plan von den anderen Ausstellungen hat
-
Ich würde es einfach machen und die dann nachreichen!
Das Zertifikat wird ja wohl noch kommenSehen wir uns dann in Leipzig? :)
-
Nein das ist mir zu weit weg und wir machen das ja nur wegen den ZZL. Dazu muss es eine Speziale sein oder eine Sonderschau angegliedert an die normale Ausstellung. Das ist es in Leipzig nicht und daher wuerde mir das nichts bringen (und Kalle ist nun kein Hund der auf Ausstellungen abraeumen wird
).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!