Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
genau, ich benutze das Quecha tatsächlich auch auf RO Turnieren :)
Bei Decathlon dieses Jahr gekauft. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Schade, alles so weit weg
-
Ja, für mich ist das auch weit weg, über 3h. Aber ich laufe 2x nicht selbst und das 3x auch nur notgedrungen, weil ich noch eine PZV-Anwartschaft brauche. Also fahr ich zum Handler hin.
Danach traue ich mich vielleicht selbst in der Zwischenklasse... -
Wenn du ohnehin noch nicht sicher bist, ob du das Zelt dauerhaft brauchen wirst, kannst du dir vielleicht eines ausleihen?
-
oder evtl bei jemanden mit unterkommen? Aber ausleihen wäre wirklich ne Möglichkeit :)
Vllt hat dein Handler ja eins?
-
-
Ja, ich komme sogar 2x unter. Es geht im Prinzip erstmal für dieses Jahr nur um 1x, weil ab Herbst ja eher in Hallen gerichtet wird.
Muss mal gucken, ob ich mir sowas irgendwo leihen kann. Ich hänge, wenn überhaupt ambitionierte Hundler dabei sind, fast nur mit IPO Leuten rum, die haben sowas meistens nicht, weil die Hunde im Auto oder Wohnwagen sind, bis sie dran kommen. -
Oh wo ist denn die Ausstellung in Nürnberg? Wusste ich gar nicht.
-
Oh wo ist denn die Ausstellung in Nürnberg? Wusste ich gar nicht.
Das ist am 20.8. in Estenfeld. Falls ihr doch nochmal Pudel auf Shows gucken wollt, schaut mal auf die Seite der 4 Pudelvereine DPK, PZV, VDP, ADP. Unter "Ausstellungen" findet ihr alle Orte und Daten in eurer Nähe...
-
Ich schau sie mir schon gern an, aber das ändert ja nicht das Wesen etc. Den Ort kenne ich nicht. Muss ich mal schauen ob das weit weg ist.
-
Geht hier jemand auf die CACIB Aarau? Ich würde gerne am Sonntag als Besucher dort vorbei gehen, finde aber keine Angaben um welche Zeit die beginnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!