• Zitat

    Ich würde nichts bezahlen und gut. Sie wollte ihn streicheln - sonst wäre nichts passiert. Soll die Buxe in die Waschmaschine stecken und gut.


    Ich hab eigentlich auch nur das dazu zu sagen.
    Soweit kommt's ja noch!
    Im gatschigen Wald meinen offensichtlich dreckigen Hund antatschen wollen u sich dann drüber aufregen das man selbst dreckig ist??
    :irre3:
    Aber bei solchen Geschichten frag ich mich immer, was haben die Leut für Hosen das die immer extra in die Reinigung müssen u nicht selbst gewaschen werden können??
    U va, dann rennt man mit so einer supa spezial Hose im dreckigen Wald herum??
    Erinnert mich ein bissl an die :hust: 'Dame' die wir vorigen Frühling auf der Donau unten getroffen haben.
    Erst hab ich sie gar nicht gesehen sondern nur gehört 'Schaatzi, da is überall dreckig!', 'Geh Schatzi schau, schon wieder eine Lacke!', 'Na geh, da is ja auch alles gatschig!'.
    Sowas im Frühling bei der Donau zu hören verwundert einen schon.
    Als ich sie dann aber gesehen hab als ich um die ecke bin, u sie da stand, mitten im Dreck, in Mini Rock u Stöckelschuh, mit einem Einkaufskorb voller Schneeglöckchen..... :hilfe: :headbash:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ungerecht...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also ich der der Tante nen Vogel gezeigt und wäre gegangen.
      Reinigung - soweit kommts noch. Wenn Du die Rechnung der Versicherung schickst, die lachen sich tot.

    • Manche versuchen wohl gern mal, sich so ein paar Euro in die Tasche zu wirtschaften...


      Zitat

      Schick deiner Versicherung die Rechnung, wenn sie kommt.
      Dann haben die auch mal wieder was zum Lachen und werden sich schon drum kümmern..... :headbash:


      Mein Bruder hatte letztes Jahr bei einem Flug durch ein Luftloch seinen Kaffee verschüttet - leider bei dem Nebenmann auf die Klamotten. Hose und Schuhe waren betroffen, auf der Jacke waren wohl ein paar kl. Spritzer. Mein Bruder ihm auch seine Adresse gegeben und gesagt, er solle die Sachen reinigen lassen und sich melden.
      Sah wohl klamottentechnisch auch etwas lustig aus, der gute Mann.


      Kurz drauf meldete sich der Knabe und teilte mit, die Sachen seien nicht mehr zu retten gewesen und er habe sich neue kaufen müssen.


      Welche Marken es waren, weiß ich nicht mehr genau, aber sinngemäß seien die Schuhe von Armani und die Hose und Jacke von anderen "Supermarken" gewesen. Insgesamt wollte er über 1.000,00 EUR Haben :lachtot:


      Mein Bruder auch die Sache sofort seiner Versicherung übergeben und auch gesagt, dass "nur" Kaffee darauf gelandet sei. Versicherung hat den "Geschädigten" aufgefordert, die "ruinierten" Sachen zu Beweiszwecken zu übersenden. Dann würde der Schadensfall durch einen Textilsachverständigen geprüft und wenn sich der Schaden bestätigen sollte, würde der Fall geregelt. Der hat sich nie wieder gemeldet. :D


    • Hallo,
      Ist ja echt blöd gelaufen. Aber leider ist man mit Hund immer der Dumme. Ich habe in Pinos Glanzzeiten Kärtchen mit
      Namen und Adresse dabeigehabt und verteilt. :D
      Ich würde da nicht viel Wirbel machen, Reinigung zahlen und einfach den Hund nicht mehr freigeben, wenn er dreckig ist.
      Alles andere kostet nur Nerven. Lohnt sich nicht wirklich.

    • Auslachen würd ich die Frau und sicher nicht zahlen. Hallo, gehts noch?! Ist ja wirklich lächerlich :gott:


      Edit: Na vielleicht hätte ich ihr 40cent gegeben -> für einen Waschgang :D

    • Manche Menschen muss man vor sich selbst schützen. Die handeln erst und denken dann, wenn überhaupt. Ich hatte das auch schon, nette Dame mit heller Hose wollte nassen Hund streicheln. Als ich gesagt habe, dass das vielleicht keine gute Idee ist, weil sie dann schmutzig wird, hat sie Abstand genommen. Aber erst dann.

    • Also, wenn ich mich korrekt an die Aussagen meiner Versicherungs-Fachfrau- Freundin erinnere, sind freiwillig erbrachte Leistungen grundsätzlich nicht versichert. Wenn du also eine Schleppleine ausleihst und die zerissen wieder bekommst - nicht versichert. Wenn man freiwillig einen fremden Hund streichelt und schmutzig wird - nicht versichert. Ist dasselbe Prinzip - man hatte die Wahl, es ist einem nicht unfreiwillig passiert.


      Rechtlich gesehen musst du also garnix tun denke ich.


      Ich habe ein grosses schwarzes Wasserschwein. Alle die keine Angst vor ihm haben, laufen Gefahr, dreckig zu werden. Im Sommer ist er die Hälfte der Zeit nass vom letzten Baden im letzten Tümpel, See, Bach, was auch immer. Und im Herbst und Winter liegt er im Wald regelmässig in fiesen Matschpfützen. Wenn Leute freundlich auf ihn zugehen, habe ich mir wirklich angewöhnt vorher zu rufen " Vorsicht, ist nett, aber nass und schmutzig". Klingt blöd, aber hilft. Wer dann meinen Matsch-Hund anfasst oder die hellen Hosen fleckig werden, traut sich nicht, dass zu reklamieren. War ja mit Ansage :D


      Lg,Trixi

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!